Musikevents im Sommer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nubbi, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hey Leute ,
    Wollte mal wissen auf was für events a la Rock am Ring etc
    ihr so geht...und was es noch gibt..
    Wollte dieses Jahr Rock am Ring ist aber leider nicht möglich wegen Urlaub...

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    hui =)
    Nova rock
    Frequency
    cheimsee reggae summer

    die sind mal fix geplant xD
    hab mit den festivals nur gute erfahurngen gmacht ^^
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Nova Rock und Frequency sind ja geil aber leider in Ö.
    Gibts ausser Rock am Ring was vergleichbares in (süd)deutschland ?
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Earthshaker, Rock im Park und Summer-Breeze fallen mir da spontan ein. :]
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Vielleicht Splash! (zum 3. Mal), vielleicht Rock am Ring vielleicht auch nen Goa-Festival.. bin für alles offen:cool:
     
  7. #6 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    SummerBreeze und Earthshaker is mir schon bisschen zu viel Metal , ansonsten Splash hört sich auch gut an , mich kotzt es dermaßen an das während Rock am Ring im Urlaub bin -.-
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    NATURE-ONE...das ist glaube ich ende july 07.Soll hammer gail sein das event.fahre da dieses jahr uch hin xD
    dann gibts noch die loveparade und sansation whrite und sansation black,ruhr in love soll auch verdammt gail sein,war da aba leida noch net.

    ist halt nur alles Techno,Hardstyle,Trance,Hard-Trance,Hardcore usw xD
     
  9. #8 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Mir ist gerad aufgefallen, dass sie ja beim Splash! 2007 nicht nur die Location sondern auch das Datum geändert haben. Das ist ja mitten inner Schulzeit 8o Die haben doch den A**** offen... Wieviel Tage ich dann dieses Halbjahr für Konzerte schwänze :D
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Also ich geh dieses Jahr aller Voraussicht nach an den Ring..so wie das letzte Jahr...ich und nen Kolleg wollten zwar zuerst ans SouthSideFestival, aber des geht bei mir nit, da ich dort Berufsschule hab...
    Allerdings ist das mit Rock am Ring auch noch nicht in trockenen Tüchern...

    ...8)
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Hab jetzt nicht alle gelesen, aber Rock am See(Bodensee) wäre noch in Süddeutschland
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    southside und rock am see war ein toller tip vielen dank
    wenn ihr noch mehr habt nur her damit !
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    splash! Festival


    auf jeden fall ne überlegung wert, bei dem line up (savas, manuellsen,the roots, pi )

    MfG
     
  14. #13 13. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Was mir noch Spontan eingefallen ist wäre HipHopOpen in Stuttgart....
    Wie gesagt ich bin für alle Vorschläge Hiphop , Rock oder auch ganz andere Sachen offen :p
     
  15. #14 13. Februar 2007
    AW: Musikevents im Sommer

    Ich werd auf jeden Fall zum Hurricane nach Scheeßel und evtl in den Sommerferien zum Open Flair nach Eschwege!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikevents Sommer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.288
  2. Kurzulaub im Sommer

    lischenla , 10. Mai 2017 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.356
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.776
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    9.352
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.078