Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von N30N, 14. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    dazu kann man nix mehr sagen
     
  2. 19. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    is ja geil....wenn ich sie weder wegwerfen, verkaufen oder verschenken darf was soll ich dann damit machen wenn ich sie nich mehr hören will...
     
  3. 19. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    Die sind doch so dumm, also bei mir bewirken sie nur das gegenteil.

    Was ist wohl einfach und bequemer?

    Eine Verbugte, mit kopierschutzübersähte und völlig überteuerte cd die ich mir im Laden kaufen muss und nicht mal aufm pc/auto abspielen kann, und zuerst "cracken" muss damit ich sie auf meinen mp3 Player packen kann,

    oder ich saug mir Mp3s fertig getaggt, mit covern versehen, die ich nur entpacken muss und gratis noch dazu.
    Also ich werden nie mehr eine CD kaufen, das steht fest, das einzige was ich mir gekauft habe war HL2 und CS.
    Die sollten sich alle (Musikindustrie, Spieleindustrie und vor allem Microsoft) ein Beispiel an Valve und Steam nehmen. Cracken geht nur sehr schwer bis gar nicht, die Qualität stimmt. Die Leute kaufen es aber weil das System funktioniert. Einloggen und fertig, egal von wo auf der Welt, du kannst immer deine gekauften Sachen benützen Angangs zwar mit vielen Probleme aber mitlerweile will ich ohne Steam nicht mehr zocken.

    Wie wärs mal mit für den Kunden und nicht 5 verschiedene Kopierschutzmechanismen die iergendwelche komischen Starforce Treiber oder sonst was installieren und womöglich das OS beschädigen.

    Liebe Musikindustrie, der Zug ist schon lange abgefahren, wenn kapiert ihr das es so nicht geht. Scheiss Geldgeilheit!

    tag noch
     
  4. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    was?! ich find die haben alle einen an der klatsche. die musikindustrie dreht irgendwann nochmal richtig durch.
    die sollen sich nicht wundern, wenn sie auf ihren scheiß cds sitzen bleiben!
     
  5. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    Da haste recht, ich frag mich echt, wo wir noch hinkommen werden. Wird ja immer verrückter. Und die Politiker machen da mit, weil die Wirtschaftslobby viel zu viel einfluss hat !
     
  6. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    Ich finds einfach nur goil ... ärgern hilft da gar nix mehr man kann bloss noch über diese sinnlosigkeit lachen...
    =)

    ...oder weinen.
    ;(
     
  7. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    Ist ja langsam schlimmer als ne Diktatur. Das kann ich schon mal langsam nicht nachvollziehen...könnte ja sein, dass man ne CD wegschmeißt und irgendjemand ne CD im Müll findet. Wäre ja dann quasi P2P .....

    Und ich dachte immer, dass Google die Weltherrschaft an sich reißen würde, aber demnach scheint es so, als wenn die Musikindustrie immer mehr zu sagen hätte.
     
  8. 22. April 2008
    AW: Die Musikindustrie will das Wegwerfen und den Weiterverkauf von CD´s verbieten

    Ich frage mich außerdem, was sioll man mit seinen alten verkratzten CD's machen, die man loswerden will...Gibts dann ne extra CD-Sammelstelle?? xD
     
  9. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    so sichert man sich die sympathie der käufer

    :ironie:


    naja gott sei dank muss man sich nicht wirklich CD's kaufen, um die musik hören zu können.

    wär ja noch schöner solchen leuten sein hart verdientes geld in popo zu schieben
     
  10. 22. April 2008
    AW: Die Musikindustrie will das Wegwerfen und den Weiterverkauf von CD´s verbieten

    deswegen wählt ich keine partei mehr, die über die 5% kommt, bzw bald kommt ^^

    es gehört mal wieder eine gescheite utopie an den start!!!
     
  11. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    klar und ab 2010 ist es verboten Autos weiterzuverkaufen....man man glaub kaum dass das durchkommt hat keinen Sinn
     
  12. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    omfg
    UNSERE cd´s sind UNSERE privaten cd´s! privateigentum, man kann damit machen was man will -.-
    wenn das gesetz durchschimmert, stell ich mich aufn flohmarkt und biete alle meine orgi cd´s an! -.-
     
  13. 22. April 2008
    AW: Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten

    einfach unverständliches zeug,.....
    man sollte sich lieber mal um wichtigere sachen kümmern als sowas,...
    lieber zuerst problemme abschaffen, bevor man neue macht,...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.