Musiksender/Alternativen zu MTV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Strangest, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    Hi Leutz,
    ich hab ma den Thread gelesen, was ihr so über MTV haltet,
    un ich konnte rauslesen das es euch auch alle sehr ankotzt, das da kaum Musik/bzw
    überwiegend nachts Musik kommt, wenn tagsüber dann voll mit Werbung like "Nacktscanner" (son scheiß, das is schon iwie wieder geil xD)
    Ich hab ma meine Senderliste durchgearbeitet un ich hab folgende Sender gefunden, die ich eigentlich als ganz gut empfand (oder auf denen gleich beim Draufschalten Musik kam)

    GoTV (österreichischer Musiksender, bisschen wie MTV aber läuft lang nich soviel Sch***)
    Deluxe Music (spielt viele ältere Hits, im EPG zeigts mei an, welchen sie grade spielen)
    Jamba TV (wobei man sagen muss das hier der Bildschirm teilweise zur Hälfte mit Werbung is, während im Hintergrund ein Musikclip läuft, aber es kommt glaub ich lang nich so viel "reine" Werbung wie auf MTV)

    Was kenntn ihr noch für Musiksender, was man so reinkriegt im Freetv zB über Satellit
    ?

    Gruß

    Strangest
     
  2. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    ich kenn noch yavido (hiphop / rnb...unten wird halt auch werbung eingeblendet und man sieht somit nicht alles, aber ich find das ist noch in nem verträglichen rahmen. dafür wird dasprogramm nicht unterbrochen und ein clip nach dem nächsten gespielt.)
     
  3. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    kennt jmd eig nen guten musiksender für metal? also so überwiedend alles von rock- grindcore/hardcore?

    gruß
     
  4. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    Sorry,aber ich glaub sowas gibt es nicht...jedenfalls nicht im normalen Fernsehen.
    Wir haben Satellit also so ungefähr 500 Programme und sowas ist nicht dabei (hab ich aber auch noch nie was von gehört).
    Yavido kann ich sonst auch gut empfelen...aber ich guck dann lieber im Internet.
    Da guckt man wenigstens nur das an, was einem gefällt.
    Naja...Haunse
     
  5. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    Ich kenne den französischen Musik-Sender NRJ, kommt eigentlich durchlaufend Musik, viele aktuelle Lieder aber auch gute unbekanntere, kann ich empfehlen
    Auf französisch ist nur die kurz Info die unten mal durchläuft ^^
     
  6. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    Ich war ja schon immer dafür das man 4 Sender macht:

    1. Techno
    2. RnB, House
    3. Hip Hop, rap
    4 Metal

    Damit wären alle zufrieden, aber nein auf mich hört ja eh keiner.
     
  7. 7. November 2008
    AW: Musiksender/Alternativen zu MTV

    naja ich empfang ausser viva und mtv leider keine anderen musiksender, schau aber eh nicht so viel tv und hör musik meistens am pc
    aber die handywerbungen sind mittlerweile echt schon so behindert das sie schon wieder lustig sind. mein favorit ist ja der sms-guru: "wenn schwimmen so gesund ist, warum sind wale dann so fett?" usw
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.