Musikvideo für die Schule

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von odin, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Hi Leutz

    wir haben demnächst Projekttage und haben uns das Thema "Musikvideos" ausgesucht.
    Unter anderem sollen wir zu einem Song ein Video machen.

    Habt ihr da gewisse Empfehlungen welche Songs man gut verfilmen kann?

    Wir sind 5 Leute und haben uns bis jetzt nur Global Deejays - The Sound Of San Francisco ausgesucht?

    habt ihr da bessere Ideen?

    MfG odin

    edit// ne BW für eine gute Idee ist selbstverständlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    Ich finde das
    Midnight Swim (36 Crazyfists Music Video Competition) - YouTube
    ganz fein.

    Ist ganz leicht zu machen, man braucht nur ein paar Legofiguren und musst sich dann die Gitarren aus Pappe zurechtschneiden. Sowas wollte ich auch schon machne, aber da hatte ich schon mit etwas anderem angefangen. :)
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    In dem Video sollten schon wir auftauchen^^ Als Personen :p
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    Wie wäre es, wenn ihr euch Fotos von San Fransico aus dem Internet sucht, die passend zusammen schneidet und euch dann in die Fotos reinschneidet und das dann zu einer Art Bildercollage als Video macht?
    Ist aber wahrscheinlich sehr viel Arbeit.
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    Also ich hab hier was für euch, wenn ihr nen bissl tänzerisch begabt seid ;)

    Tanzanleitung gibts HIER

    und

    hier das Vid

    hoffe ich konnte euch helfen :)
     
  7. #6 29. Oktober 2007
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    Nimm irgendein Lied mit Aussage, zum Beispiel Bushido - Regenbogen, und dann Personen, die alleine und getrennt durch eine graue Stadt laufen, und natürlich noch müde und traurig aussehen. Immer wenn sie etwas versuchen, läuft es schief, sie kriegen nichts auf die Reihe. Und erst ganz am Ende treffen sie sich zufällig auf einem Platz oder ähnlichem, und entscheiden, etwas in ihrem Leben zu ändern. Zusammen sind wir stark.

    Ist zwar Bushido, aber der Text ist schön. Wirklich! es lohnt sich! Es geht um Scheidung, Depressionen, Drogensucht und Mobbing. Sehr bewegender Text.

    Gruß
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Musikvideo für die Schule

    also ich kann nur sagen
    3 generation - vater
    so wie in dem video hier könnt ihr das ja machen

    YouTube
    oder ihr nehmt
    3 generation - lehrer halts maul =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikvideo Schule
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.400
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.226
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    978
  5. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665