MusikZeitschriften!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von threat, 23. Januar 2007 .

  1. 23. Januar 2007
    HI!
    Mich würde ganz gern mal interessieren, welche Musikzeitschriften und warum ihr sie lest?
    Ich pernsöhnlich leih mir ab und zu die "Visions" von meinem Kumpel aus, da der ein Abo hat.

    mfg threat
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: MusikZeitschriften!!!

    wenn ich mal was kaufe, dann die juice oder die backspin....liegt halt ab und zu ma bei meim dad rum dann schau ich da ma rein...
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: MusikZeitschriften!!!

    Ich als Schlagzeuger hab die Drumheads!! aboniert.
    Finde gut, dass die genau der richtige Mix für Anfänger und Fortgeschrittene ist.
    Ich spiele jetzt schon seit über 4 Jahren, aber hab halt von Jazz-Triolen und anderen theoretischen Sachen sogut wie keine Ahnung.

    Ausserdem sind in jedem Heft 4 aktuelle Rock/Pop-Lieder instrumental mit und ohne Schlagzeug nachgespielt, mit Noten zum Mitspielen.

    Kann ich allen Schlagzeugern also nur empfehlen, egal wie lange ihr schon spielt.
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: MusikZeitschriften!!!

    So also ich kaufe mir meistens die "Juice" Zeitschrift.
    Ansonsten vll ab und zu mal die Bravo oder Yam wobei es sich bei den beiden Zeitschriften nicht nur um Music dreht aber doch schon einiges.

    Mfg
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: MusikZeitschriften!!!

    Die Zine von BlackTower und eins..was ich aus indizgründen nicht nennen werde.
    Blacktower zine is recht nice, besonders weil die sehr konservativ sind und sehr gute berichte schreiben.
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: MusikZeitschriften!!!