#1 29. Dezember 2007 moinsen leute! ich suche so nen muskelanzug! also so das man aussieht wie ein bodybuilder nur halt das es aus schaumstoff ist! hab schon alle möglichen karneval shops durchgeklcikt aber leider nichts gefunden! danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Muskelanzug Mit Google konnte ich nicht viel finden, aber nur eins hab ich gefunden. Es sieht irgendwie shit aus und es ist auch noch teuer (55 Dollar). Muscle Man man könnte auch ins fitnesstudio gehn bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Muskelanzug lol fitnisstudio nur für karneval! neee lass ma ja ahst recht der sieht aus ich will so nen richtigen finde leider kein gutes foto wo man so einen sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Dezember 2007 AW: Muskelanzug GR 50 52: Damenmode | eBay Carrera Universal Neu | eBay süße nippel vor allem beim zweiten xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Muskelanzug jaaaaaaaaaaaa genau sowas hab ich gesucht dickes thx! hatte auch bei ebay geguckt aber nichts gefunden. was hast du denn als suche eingegeben? + Multi-Zitat Zitieren