Muskelaufbau durch Impulsstrom

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PlexXx_62, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    Kennt sich einer damit aus??

    Bodybuilding Trainer - Muskelaufbau durch Impulsstrom

    bringe diese teile was?
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Hab son Teil hier zuhause liegen. Is der absolute Schwachsinn, kann man eher als Massagegerät ansehen. Geld lohnt sich absolut nicht dafür auszugeben. Alt bekanntes Motto greift immer noch: NO PAIN NO GAIN
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Richtig, es dient höchstens als Unterstützung zu "richtigem" Training, wo du leider nicht drum rumkommst, wenn aus einem Fass ein Sixpack werden soll
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Lass die Finger davon, ist reine Geldverschwendung Absoluter Käse, so wie das Meiste, was über Teleshopping verkauft wird (die Werbung dafür ist zum Totlachen ).

    Siehe hierzu auch:
    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/zehn-minuten-strom-statt-600-sit-ups-warum-elektroimpulse-trainingseinheiten-nicht-ersetzen/377898.html
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Also im Grunde muss ich den meinen Vorpostern zu stimmen, kann das aber leider nicht zu 100%!

    Ob man es glaubt oder nicht diese Impulspacks bringen doch was. Sie haben nicht den selben Effekt wie ein sauberes Training.
    Ich weiß aber aus einer Erfahrung von nem Kumpel (der hatte auch mal son Ding), das bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall eine Definition des Muskels auftretten kann. Die betonung liegt auf KANN, weil der Fettabbau u Stoffwechsel bei jedem anders verläuft.

    Bei meinem Kumpel, der es an beiden Oberarmen angewnedet hatte, war ein klare definition des Muskels zu erkennen und er hat definitiv noch nie ne Muckibude von innen gesehen!

    Also der Muskel war zu erkennen aber es war keine Kraft vorhanden!

    Also wenn es dir nur ums Aussehen geht kannst es ja mit regelmäßiger Anwendung probieren!

    Ich rate trotzdem davon ab!

    greetz Terranier
     
  6. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    was bringt dir der dickste biceps wenn du noch nie den pump gespürt hast?
    nichts bringt so viel wie das rohe eisen stämmen

    halte von sowas nichts und ist laut studien auch mehr schein als sein.
     
  7. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Kann man nichts mehr hinzufügen!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es was bringt, wenn man nicht trainiert kann auch nichts wachsen, erst recht nicht von ein bisschen Strom den man durch die Muskeln "ballert"
     
  8. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    totaler schwachsinn das ganze. wenn das wirklich funktionieren würde ohne die körperliche anstrengung, würde glaube ich jeder mittlerweile mit einem sixpack durch die gegend rennen. Und dann wäre diese methode auch viel bekannter und weiter verbreitet als sie ist. ohne den muskel wirklich anzustrengen und konstant zu fordern kann er sich nicht entwickeln.

    MfG,

    Gunslinger
     
  9. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Lese ich öfter, was genau meint man mit dieser Aussage?
     
  10. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Dass du Gewichte drücken musst, wenn du Ergebnisse haben willst.
     
  11. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Äh .... NEIN!

    Pump ist das Gefühl wenn die Muskeln voll aufgepumpt und prall sind, also voll mit Blut gefüllt hart ohne anzuspannen.
    Das ist einfach das geilste Gefühl wenn du Muskeln so prall sind das du sie nicht mehr anspannen kannst.
     
  12. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Herr Schwarzenegger beschreibt es so: YouTube

    Diese Dinger bringen es nicht wirklich, wurde bestimmt schon 500mal irgendwo getestet Für das Geld lieber ins Studio oder was auch immer
     
  13. 15. Juli 2010
    AW: Muskelaufbau durch Impulsstrom

    Wollt ich auch erst posten , aber er hat recht!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.