Muskelkater im Rücken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Eristoff5, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Leute...ich hab ein echt scheis problem xD

    war heute arbeiten und der chef hat mich in so ne abteilung reingesteckt, wo man sich veeerdammt oft bücken muss...

    jetzt bin ich zuhause mit einem muskelkater im rücken^^
    will morgen aber wieder arbeiten!!
    was kann man den gegen so einen muskelkater tun??



    Eristoff5
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    Ein warmes Bad nehmen und Kirschsaft trinken! ;)

    Und dich ansonsten nicht zu sehr belasten und warten, bis es nicht mehr schmerzt, was anderes kannst du eigentlich nicht dagegen machen.
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    Am Besten net zu Arbeit gehen^^
    Auf die schnelle kann man da nichts machen, du kannst nur versuchen ihn abzuschwächen.
    Bei Muskelkater immermit Wärme arbeiten, Wärmflasche,baden etc.

    Chakuza
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    Für Zuhause:
    - Kirschkernsäckchen in den Rücken legen
    - Warm Baden
    - Heisse Umschläge

    Ansonsten:
    - Zum Arzt gehen (Rezept für Fango u. Massage)
    - Saune besuchen

    Greetz Counter
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    In so einem Fall leg ich mich einfach in mein Wasserbett und schlafe, am nächsten Morgen ist wieder alles ok. Bewegung schadet aber auch nicht.

    Greetz Bullet
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    hab mir jetzt ne salbe auftragen lassen^^
    ist echt viel besser geworden...
    ich nehm jetzt noma ein bad^^
    und schmeis mir ne wärmeflasche gegen den rücken^^

    thx für die tipps ;-)
    hoff ma bis morgen geht das^^
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    Einfach Sport treiben davon geht Muskelkater auch weg.
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    massieren lassen, ausspannen, wein wenig die rückenmuskeln trainieren, massieren lassen, schlafen legen. so mach ichs, wenn mein rücken streikt.

    und wenns rückenprobleme sind: ARBEITSSCHUTZ beachten!!!
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    soll man bei muskelkater nicht die selben bewegungen nochmal machen? aber dann nur mit halber intesität (hat uns zumindest unser sportlehrer gesagt =) )

    naja, gut besserung:D

    Kray-Z
     
  11. #10 9. Oktober 2007
    AW: Muskelkater im Rücken

    Also soviel schonmal, auch wenn du heute wieder arbeiten musst :p Muskelkater bekommt man nicht von einem auf den anderen Tag weg. Was du nehmen solltest wären Magnesium Tabletten und ess eiweißhaltige Sachen(Huhn, Pute,Eier^^,etc.) oder hol dir einfach Eweißpulver und trink das. Aber du wirst heute mit Muskelkater arbeiten müssen, srry. Musste ich auch manchmal schon und ich sag nur geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muskelkater Rücken
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.554
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.244
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.543
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.129
  5. Muskelkater in der Brust

    reQ , 6. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572