Muskelshirts - billig kaufen ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .mth, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Hey Leute ,
    ich wollte mal so fragen ob ihr eine gute Seite wisst , auf der man günstig Muskelshirts kaufen kann. Schlecht wäre es auch nicht wenn es so ein Pack ist z.b. 5 für 20€ oder so. Farbe ist soweit egal weiß schwarz gelb egal was ^^. Viele sagen bestimmt "google doch mal du trottel", aber ich wollte nur mich an euch richten und mich informieren ob ihr euch sowas auch kauft und so weiter .

    dieser schnitt wäre ganz cool :
    {bild-down: http://www.neckermann.de/bilder/201x232/5/52/526991_sd09_1276_msw56.jpg}


    oder dieser :
    {bild-down: http://image01.otto.de:80/pool/ov_formatg/1830861.jpg}


    vielen dank euch schonmal
     
  2. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    77Store Mailorder for Urban Street Fashion ich glaub das gibts welche im pack recht billig und fresh.
     
  3. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    Ich hab zwar keine Seite für dich, jedoch würde ich dir empfehlen dass du etwas mehr geld für Muskelshirts auf den Tisch legst. Damit die Qualität geben ist, und das shirt nicht nach einem Sommer auseinander fällt.

    PS: hab doch was gefunden:
    Shirts unter 10 €
     
  4. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    Kannst im Katallog wie Otto , Quelle Etc. sehr billig bestellen in so nem 3er pack in verschieden Farben wenn nicht schau halt mal bei ebay da kriegst es auch sehr billig

    MFG King-K
     
  5. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    geh doch zu takko oder kik oder sonst nem billigen textikdiscounter
     
  6. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    Naja wenn du die nur unten drunter tragen willst dann kannst du die von KIK nehmen aber sonst würd ich halt bisschen mehr Geld investieren! Die von KIK sitzen total und leiern SEHR schnell aus!
     
  7. 22. April 2008
    AW: Muskelshirts - billig kaufen ?!

    lol?
    geh doch einfach zum wallmarkt oder kik da bekommst sie sau billig an sonsten musst sie da bestellen wo du die Bilder her hast
    Ärmelloses Shirt für Herren online kaufen | OTTO
    Ramper
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.