Muslim Gangs on Streets of London!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 26. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    ja wär im fun bereich besser.. weil in dem Video sieht man nur nen haufen laufen...
    das gibts gar net das sieht man schon sofort daran wie die sich aufführen.. wie nicht ganz dicht..
    ich dachte mir nur , zum glück ist es bei uns dann doch nicht so extrem.. gut ich weis nicht wie es bei euch ist .. aber bei uns haben die einfach nur ne große und nix dahinter von dem her gibts da nicht so extrem probleme..
     
  2. 27. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    toll, 50 % von denen können nur den gleichen scheiss sagen un komisch rumwackeln un die anderen 50 % sind einfach nur fett un hässlich. aba was mich am meisten wundert, die laufen da einfach so ungestört mit ihren stöckchen rum un zeigen ihre gesichter im internet. wie dumm kann man sein hahaha xD
     
  3. 27. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Als wäre Deutschland jetzt so ober kriminell...

    Würd ich auch mal sagen, ich will ja nicht sagen das die nicht einen runter hauen würden oder so aber das würde auch viele andere machen aber unter Gang verstehe ich "Organisiertes Verbrechen im großen Still"...
     
  4. 27. November 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    haha, das sind Kinder die Baseball spielen gehen, was ist da so schlimm dran?
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Von solchen Leuten brauchen wir mehr.
    Nur deine Analogie passt nicht so ganz, eher so:

    Um den Leuten zu zeigen, was sie hier mit ihrem Steuern mitfinanzieren und wer sich hier oder halt in England Pseudo-Deutscher oder -Engländer nenen darf und mit ihnen in einer Gemeinschaft lebt.

    Denn, wer sich so aufführt, verdient niemals auf normalen Wege Geld, wenn überhaupt. Eher schlägt er sich mit HartzIV durch.
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    ich versteh ehrlich gesagt net was du uns sagen willst ?
    ich sehe da kein vergleich mit de
    hab zumindest noch nie so viele mit baseball schläger und so gesehn xD
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    also ich bin immernoch ( nachdem ich mir alle posts durchgelesen habe ) der festen überzeugung das es einfach nur ein klassenausflug ins Schwimmbad war.
    Der lehrer hält die kamera und zeigt wie schön seine mitschüler gelernt haben hand in hand in zweier grüppchen durch die straßen zu gehen, zwischendurch gibts auch noch welche die es nicht geschafft haben aber die werden ja deswegen nur einmal ganz kurz gezeigt und ich mein die sind ja gerade mal vllt 17-19 jahre alt von daher kann man da auch nicht soviel erwarten.

    Naja aber mal erstnhaft

    Das ist doch keine Gang das sind nen paar freunde die sich irgendwo treffen wollen.
    Ne gang sieht meiner meinung nach ganz anders aus

    - zum ersten würden gangmitglieder nicht so blöd sein ihre gesichter zu zeigen
    - schonmal ne gang gesehen die sich mit stöckern bewaffnet ?
    - hier und da mal ein paar rückspiegel abgetreten, ein paar briefkästen angezündet und des öfteren in der gruppe ins schwimmbad gepinkelt macht für mich noch keine gang aus....
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!



    Anständige, fleißige Ausländer sind gerne wilkommen, aber diese Staat Schmarotzer, welche auf unsere Kosten leben gehören hier definitiv nicht hin. Das ist wie eine Pest, die da nach Europa kommt. Mir tun nur die Ausländer leid, die wirklich fleißig arbeiten und dann durch solche negativ Schlagzeilen leiden. Jeder Asylant wird doch schief angeschaut bei uns in Deutschland.

    Kein Wunder, dass es da Frust bei denen gibt.
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Ok, das ar vielleicht eine Gang von Muslimen. Na und? Du kannst etliche Gang nehmen, die sich ähnlich aufführen. Natürlich, das ist nicht gerade ein Gewinn unserer Zivilisation aber das hat jetzt wenig oder einfach gar nix mit deren Glauben zu tun. Der äußert sich anders.
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    und da wundert man sich wieso es ausländerfeindlichkeit gibt...
    der eine kerl in dem vid macht sogar den bösen gruß zu sonne 8o
    in solch orten will ich meine kinder nicht aufwachsen lassen, da wird man sicher schon in der grundschule mit A.M.G. oder was die da schreien begrüßt... die sollten mal einer horde wildgewordener Hooligans in die hände geraten!
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Was regt ihr euch so auf? Warum sollten Muslime sich nicht auch mal asozial und gewalttätig verhalten? Sonst sind die immer still und friedlich...

    Oh, ne doch nicht. Das waren ja doch die Muslime und nicht die Pazifisten mit den Selbstmordattentaten, wie konnte ich die nur verwechseln.
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    Das is doch alles nicht Real.
    Sie reden immer von Straße und Hip Hop.
    Aber hier gibt es nichtmal Basketballplätze.
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    was ich dazu denke?
    ich denke das leute die stress machen alle hinter gitte gehören, solange sie lieb und nett isnd is doch alles allrighty!

    gz
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Muslim Gangs on Streets of London!

    War schonmal in London und was da so abgeht ist, wie in Paris auch, ne ganze Nummer härter als in Deutschland
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.