MUSO - Malibu Beach

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 19. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2012
    MUSO - „MALIBU BEACH“ EXKLUSIVE VIDEOPREMIERE | MUSIC VIDEO PREMIERES | NOISEY

    vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen ich enthalte vorerst meine meinung.

    stammt aus dem hause chimperator.
     
  2. 20. Juli 2012
    AW: MUSO - Malibu Beach

    nach dem ersten mal reinhören muss ich sagen, dass ich mich noch nicht so ganz damit anfreunden kann.. da nen anständigen flow zu bringen wird wohl schwierig..
     
  3. 22. Juli 2012
    AW: MUSO - Malibu Beach

    vor monaten mal live gesehen.
    sein style - gegenteil von dem was er rapt.

    gut das chimperator den gesigned hat, weil der hipsta passt da, dank cro, wunderbar rein.

    wer auf muso steht hört auch ahzumjot bzw. die "neue reimgeneration".
     
  4. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    AW: MUSO - Malibu Beach

    also ich spekuliere jetzt mal, dass muso ak okt. "in" sein wird.. und auch über den winter andauern wird, er ist einfach das "neue 1. gegenstück" im "neue ära-hipster-whatever" kostüm.. alles deeper, melanch. & kälter als cro.

    der ganze track und der clip stimmen mich sehr depressiv, ich möcht mir das auch nicht lange anhören gerade, aber die zeit wird glaube ich noch kommen..

    ich find das einfach krass was so abgeht.. was isses denn in 3 jahren? und was passiert mit der mode?

    gottseidank gibts noch andere musik-hoffnungsträger.. ich freu mich auf xavas und wunderkynd und die neue platte von pi
     
  5. 22. Juli 2012
    AW: MUSO - Malibu Beach

    gefällt mir nicht pseudo poesie und n *******r scheiss synthi beat .. whacke halt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.