Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Hallo,


    ich habe eine Xbox nicht xbox360 sondern die normale Xbox..und die hat ja eine festplatte...
    und ich habe keine lust für ein Spiel über 51€ auszugeben...habe bereits nur für spiele um die 300€ ausgegeben...nun im Ug-Bereich gibt es image-dateien für die Xbox und so..und muss ich die xbox umbauen damit ich die Spiele dadrauf spielen kann?
    oder brauche ich ne cd oder so???
    ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich...


    bw gibt es auch

    mfg
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    kannst verschieden machen ^^
    Also es gibt softmods und hardwaremods ich hab mir n chip einbauen lassen damals und sooo teuer is das auch nich also ich würd sagen lass dir n chip einbauen hab damals 41 euro bezahlt und bis heute immernoch ruhe =)

    MFG Krauti
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    was meinst du mit softmods???und hardwaremods???
    und wo lässt man sich diese chips einbauen?
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    Jo du kannst entweder nen softmod machen da fliegt die anleitung dafür irgendwo im Ug rum oder du lässt dir nen chip einbauen ist die sinnvollere methode find ich weill du dann auch spiele aus der Videothek ausleihen kannst und sie dir einfach auf deine Hdd von der Xbox ziehst ! Für umbauservice hier mal ne seite:
    http://www.flanders.de/Flanders_umbau/index.htm
    Hier noch nen link zu nem Softmodding Tutorial musst dich aber glaub bei der seite anmelden!
    http://www.xbox-talk.de/thread.php?threadid=373
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    Probiers mit ein Mod-Chip...musste google... XBox modchip kostet glaube ca 40 euro und dann kannste alle gebrannt spiele spielen auch geladene.. von ne Software hab ich keine ahnung.. aber chip sollte funktionieren
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    Du musst dir halt nen Modchip enlöten lassen oder selber löten..den bekommste auf gamestore24.de dann baust du die alte 8gb raus und ersetzt sie Zb mit einer 160gb FP, da installierste Evoxx und alles drauf. Und mit Slayer kannste dann die alte FP deiner xbox noch unlocken und dann kannste mit dem Xbox savge game manager deine Savedaten aufn Rechner retten

    -->Ja ich rede von der alten^^ Ich hatte ja auch ma eine..
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    du kannst dir ne cd für 50 € besorgen, die dann auf deiner x-box installieren und dann kannste für immer gebrannt spielen zocken, also bei geht es super, ich kannalles laden und abspielen...

    MFG ymaas
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Muss ich Xbox umbauen damit ich runtergeladene spiele dadrauf spielen kann?

    moved to support
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.