Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Husky, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Wie der Titel schon sagt wollte ich eure Meinung zu der Frage hören...

    :]

    Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?



    Husky


    Edit:
    Nagut okay es ist sowas wie ein Rätsel.... ich wollte mal schauen was für antworten kommen den die Frage hat mir meine Freundin gestellt und ich sass erstmal da und wusste garnich was sie jetzt damit meinte...
    und sie lies mich Rätseln -.- ^^

    Sie meinte dann ob ich wenn ich ihr in die Augen schaue.... mir meine Fragen die ich stelle selber beantworten kann...oder energisch wissen will was sie dazu sagt.... (Anscheinend wollte sie wissen ob ich ein Frauenversteher wäre)

    Sprich ein dramatische Frage wäre wohl " Liebst du mich!?" als bsp.



    P.s:Coole Themen die man so inner beziehung haben kann wa
     
  2. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    was für fragen meinst du denn ?
     
  3. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    ich glaube kaum, dass irgendwer das verstanden hat?! ?(
     
  4. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    Joah dir überlassen, wenn du jemand soo sehr liebst, kannste ja fragen obse heirraten will oder so??
     
  5. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    ahhh ich glaube ich habs, er meint sagen wir mal Got2Be liebt mich oder ich ihn, muss ich ihn oder er mich dann fragen ob er mich liebt oder ich ihn.

     
  6. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    Joah , man munkelt noch , besser wir warten auf nem edit von meister "ich kann mich perfekt artikulieren"
     
  7. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?




    nein das ergibt doch keinen sinn, er meint bestimmt eine andere art von fragen, vllt sowas wie wenn du (req, mein freund) abends lange weg warst und mir (deinem freund) nicht bescheid hast wo du bist und ich den verdacht habe, dass du fremd gehst, frage wo du warst


    ach kA
     
  8. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    naja ichm uss jmeine freundin trotzdem fragen ob sie mit mir was essen gehen will oder mit mir ins kino will oder isowas...also manche TS haben schon komische gedanken
     
  9. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    hahahahahahahahhahaa

    sorry aber soll das ein rate spiel sein ?

    xD

    ich hattemei spaß udn gut ist hehehe^^
     
  10. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    Wenn du dich mit demjenigen, den du liebst, so gut verstehst, dass ihr komplett auf nonverbale Kommunikation setzen könnt, kannst du dir das Fragenstellen sparen - ja.
    Wenn du zu den anderen, normaleren Menschen gehörst, die nunmal auch ihren Mund zur Kommunikation verwenden müssen, musst du wohl oder übel Fragen stellen. Selbst etwas nichtiges wie "Wie wars auf der Arbeit / in der Schule?" muss ausgesprochen werden. ^^
     
  11. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    Hi,

    ja muss man, denn eine Liebe hat nur Sinn wenn man ehrlich ist!
    Und auch die Frage nach Dingen, die zum Beispiel den Leben lange beeinflussen können, wie die Frage nach Krankheiten zum Beispiel, oder Riesenschuldenbergen, ich weiß nicht ob solche Sachen eine neue Liebe wert sind?

    Die Frage nach dem Ex ist da nicht so wichtig.... Du siehst, es kommt auf das Thema an.
    Beantwortet das deine Frage?
     
  12. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    nein, wenn man liebt, hat man telepatische fähigkeiten, muss man sich gar nicht mehr sehen...

    wäre gut für amerikanische schalgzeilen.. sie liebten sich so sehr dass sie über 1000 meilen schwanger wurde...
     
  13. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    Omg. Satz 3x lesen und vllt dann läufts.

    Wenn du dich nicht mit ihr triffst, irgwas unternimmst, oder so, dann brauchste auch keine Fragen stellen.

    Bevor du jedoch deinen schw*** bei ihr in die Perze schiebst, sollteste Fragen

     
  14. 22. November 2008
    AW: Muss man wenn man liebt Fragen stellen!?

    kompliziert aber vielleicht meitn er ja auch das:

    Stell dir vor du sitzt mit der frau die du gern hast/liebst/vergötterst was auch immer zusammengekuschelt aufm Sofa schaust bissi fernsehn, man streichelt sich und du schaust sie einfach nur an, denkst dir nichts dabei, nur weil sie so schön ist so einzigartig willst du sie einfach nur anschaun und dich freuen und dann kommts von ihr: " Warum guckst du?" und frau muss alles sofort wieder hinterfragen? "nur so" is dann meist die antwort und dann is schon vorbei mitm chilln, dann kommt "man guckt ja nich nur so" und blablablabla! deswegen klar, sollte man wichtige fragen stellen vorallem auf sexueller ebene, kannst ja nich einfach anfangen da rumzufummeln wode gerade bock hast^^ aber zuviel fragen is auch fürn ***** und macht oft nru schöne situationen kaputt!

    und zur frage deiner freundin ob du dir fragen beantworten kannst wenn du in ihre augen schaust sowas kommt nich sofort mitm ersten tag sowas braucht zeit! hoffe konnte helfen
    mfg Vash
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.