Muss meine Brushes immer laden ...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Alsoo mein Prob ist folgendes ich muss meine Brushes immer einzeln laden, irgendwie werden die nicht alle auf einmal angezeigt. Sondern ich muss die immer einzeln laden was natürlich voll umständlich ist da es 380mb Brushes sind und ich vom Name her nicht erkennen kann, was für Brushes das sind.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Muss meine Brushes immer laden ...

    die einzige möglichkeit wäre vllt. der brushviewer, damit knnst du brushes anschauen ohne PS starten zu müssen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muss Brushes immer
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.610
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.726
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.305