Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pac_-_man, 25. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2007
    Hi!

    Ich soll morgen zur Musterung und überlege gerade ob ich mit auto fahren soll. Hab nämlich eben noch n bisschen gekifft und so und ich weiß ja nich wie die da drauf sind beim Bund... ein kollege hat seinen lappen verloren, weil er morgens angehalten wurde und noch genug THC vom Vorabend im Urin hatte. Nun hab ich n bisschen schiss davor das die da morgen irgendwie stress machen oder so... kann das sein oder dreh ich nur am Rad??
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    wieso kiffst du auch wenn du dann angst vor den folgen hast?
    warum kiffen hier alle?
    schmeckt euch das oder was?
    oder seit ihr einfach alle zu benebelt?
    sowas dummes gibts halt auch noch..
    hört auf mit der kifferei..
    dann habt ihr keine probleme..
    ich würd sagen du fährst auf eigene verantwortung..
    wenn was passiert bist du schuld..
    wenn nicht haste glück gehabt..
    urintest kann beim bund schon kommen, da die ja auch
    keine junkies als soldaten haben wollen^^
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    @-LaMeR-:

    come down^^

    1. Ich hab nie vor diesem kack-verein beizutreten, sondern will nur wissen ob das damit jemand erfahrung hat, damit ich gechillt mit auto fahren kann und nicht im regen zum kack-bahnhof muss.

    2. Ja es schmeckt mir sehr... 8)

    und 3. Wenn du nicht wirklich was sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann poste hier doch nicht son Müll der mir nicht hilft... ?!?


    //edit: @backshiftRL: wenn der um nen halbes Jahr verschoben wird wäre perfekt... denn dann hab ich bestimmt schon nen studienplatz und muss mir über den kram keine gedanken mehr machen... aber was ist mit meinem lappen??
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Deswegen kiffen die meisten ja, damit die Probleme weg sind, doch die Drogen blenden Dich nur und zeigen einem nicht die Wahrheit...

    Naja, ich würde mich krank melden morgen und so dem Ganzen aus dem Weg gehen... :angry:

    Wenn Du sagst, dass Du mit dem Zug gekommen bist... Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss!
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?


    kann ich absolut zur zustimmen,
    die kiffer die kenne, kenn ich mitlerweile kaum noch weil man mit so übertrieben verpeilten leuten nichts mehr anfangen kann und die eigentlich nur nerven.. klar is mal ganz lustig aber naja
    hab ich kein verständnis für. ich hoffe nur das du keine anderen mit reinziehst.
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    also urintest werden die aufjedenfall durchziehen...aber wenn du da sowieso nicht hin willst kann es dir doch egal sein ob man thx in deiner pisse findet?...

    mfg
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    hi, also ich würde mal so sagen, wenn du so eine angst hast erwischt zu werden warum hast du dann davor gekifft ? du wusstes doch mit sicherheit schon vorher, dass du morgen zur musterung musst.

    naja wenn du keine andere möglichkeit siehst außer mit dem auto, dann tu es, wenn du erwischt wirst ist halt deine eigene schuld ....

    mfg
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?


    na klar, man will ja die fahrkosten rückerstattet haben
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Also ich teile diese Meinung erstmal wegen dem kiffen...total sinnlos...aber darum geht es hier ja eigentlich nicht...
    Also ich denk schon das du hinfahren kannst, solange du nicht unterwegs von den Bullen angehalten wirst, aber die Chance ist ziemlich gering...
    Wegen Urintest..naja also als ich bei der Musterung war haben sie auch gesagt ich sollte nen Urintest machen...hab aber nit können und dann haben sie es gelassen...war mir natürlich auch recht...
    Außerdem musst denen ja nit sagen wie du hergekommen bist oder...zumindest weiß ich das nti mehr ob man des sagen muss...

    ...8)
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    lol
    "auf eigene verantwortung"....
    naja, so kann man es bestimmt nicht nennen wenn wegen der kifferei ne ganze familie bei nem autounfall stirbt....
    aber das spielt hier ja nicht die hauptrolle!
    ich kann dir nur sagen, das es meistens auf die leute drauf ankommt, die dich mustern!
    wenn die von der alten schule sind (und alles 100% den richtlinien nach machen) kannst du schon bisschen ärger kriegen....
    aber dein lappen ist aufjedenfall weg wenn das fesgestellt wird! (also von polizei, falls du angehalten wirst)
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Absolut SInnlos.

    Wenn du kiffst dann steh auch dazu und fahr da einfach hin.
    Aber wenn du n Unfall baust oder dich die Bullen Anhalten weisst du dass es TEUER wird...
    Wenn du abwiegst was dir mehr wert ist,dann sollte dir die Entscheidung nicht schwer fallen...
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Ihr habt garkeinen Plan. Kiffer ist nicht gleich Kiffer, die unterscheiden sich auch zwischen leichtsinnig und welche mit verstand. Aber naja, so ist es halt. Alsooo btw du brauchst keine Angst haben wenn du dahin fährst. Wenn die THC finden sagste einfach du hast vor 3 wochen auf einer Party ne tüte mitgeraucht und dann passiert auch weiterhin nix. Brauchst keine große angst zu haben, du bist ja nicht der einzige der da hingeht und es wird THC gefunden im Urin etc. Aber wenn du n Kiffer mit verstand wärst dann hätteste nen mon. aufgehört aber jeder hat sein Leben selbst in der Hand von daher ... Peace
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    ich war auch bei der musterung und hab am abend davor einen geraucht...
    Ergebnis: Ausgemustert und ich konnte so mit dem Auto wieder wegfahren
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Aha...

    Das's ja mal ne diskussion...

    Also wenn die beim Bund des feststellen dürfen sie des der polizei auf jeden Fall mal nicht sagen. Der Test wird ja von nem Arzt gemacht und der hat ja bekanntlich Schweigepflicht.

    Und zu dem ganzen andern gelaber: Kifft doch bitte so viel ihr wollt. Aber dicht Autofahren find ich echt kagge! Weil da gefährdet man eben nicht nur sich.

    So ich rauch jetz noch einen und fahr dann wegerm Fressfilm zum Mc. Peace out!:ironie:

     
  15. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?

    Trink wasser, hör auf zu kiffen und schlaf viel, geh früher schlafen. dann klappt das.
     
  16. 26. Juni 2007
    AW: Musterung - mit Auto hin trotz kiffen?


    ~closed~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.