Musterung und entzugsklinik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nofuture, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Ja also ich werde morgen früh zur musterung gebracht und hab m ich ahlt in den letzten tagend eswegen übelst zugeknallt und jezz meinte nen kumpel, dass es mir gut passieren kann, dass die mich von da aus dann direkt inne entzugsklinik stecken .... muss ich mir da gedanken machen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Ich finde das immer wieder lustig, wie sich manche vor ihren Pflichten drücken wollen.

    Geh da hin, lass dich richtig mustern und gut ist, entweder Bund oder zivi, sei froh, dass sie dir wenigstens die Wahl geben.

    (Ich mach derzeit selber Zivi und kann dir echt nur sagen, du lernst ne Menge, kein Fachwissen, viel wertvoller...den richtigen Umgang mit Menschen, den du vorher so sicherlich noch nicht gekannt hast, mích mache in nem Krankenhaus).
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    nunja ich habe aber keine lust da etwas zu machen. UNd ich habe genug erfahrung im umgang mit menschen, mehr als mir lieb ist ^^

    trotzdem mach ich mir sorgen, das die mich morgen ine klinik stecken ^^
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    ach die schicken dich doch nicht in eine entzugsklinik.
    ist denen doch :poop:gal ob du dich zumachst.
    ausserdem musst du schon länger als ein paar tage was reinziehen, dass du einen hohen, konstanten spiegel hast
     
  6. #5 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    nunja ich hab mich jetzt kanpp 2 wochen zugeballert aber so richtig

    acid gras mdma benzos alk
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Naja, die werden dich dann höchstens anguggen sagen : "Sie nehmen aber viele drogen!", und nach dem Drogentest, wirste T5 und musst weder zum Bund oder Zivi... Aber es geht noch anders, haste dir jemals was gebrochen? arm oder nen bein? Dann nimm nen ärztliches attest mit udn die sache passt und die bündler werden nich mal nach drogen fragen:cool:
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    was habt ihr eigentlich für vorstellungen?! :D

    die Drogen bringen nichts. Sie werden dir sagen dass du in nem halben Jahr wieder kommen sollst zu ner weiteren Musterung, du verzögerst den kram so nur.

    wie ein vorredner schon sagte, zivi is gar net mal übel :)
     
  9. #8 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    kommt drauf an, wo er gemustert wird.
    ich wurde dreimal gemustert (bayern), einmal wegen eines beinbruchs, zweimal wegen drogeninduzierten problemen. manche wollen partout nicht ausmustern, v.a. weil denen der nachwuchs ausgeht
     
  10. #9 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Ich versteh auch nicht, was manche denken, wie einfach sie sich das machen können....wenns wirklich so einfach mit dem ausmustern wäre, also wegen Drogen, dann würds jeder machen, ganz so dumm, wie sie immer dargestellt werden, sind die Herren von der Bundeswehr auch nicht.
    Angeblich wurde starker Drogenkonsum sogar schonmal ins polizeiliche Führungszeugnis eingetragen, kann das aber nicht bestätigen.
     
  11. #10 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    lolololololol,
    wovor hast du Angst, die können die nicht einfach in so ne Klinik stecken, da haben die einfach kein Recht zu^^
     
  12. #11 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Ein Kollege wurde, als er zur Musterung erschien und ACID nachweisbar war, angezeigt und hat jetzt ne schöne Vorstrafe....
     
  13. #12 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Oh, das tut weh, unzwar richtig! Hmm warum probiert ihr es nicht mit einem schönen Mix aus "Depressionen, Lustlosigkeit, Allergien und Mund Atmen?" Wenn ich mich nicht irre wird man schon bei schweren Depressionen nach Hause geschickt (nur ne vermutung*g* so will ihcs machen hehe)
     
  14. #13 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    nen bekannter hat sich so doof gestellt, dass ihm der führerschein entzogen wurde, erzähl hier also nichts von rechte!
     
  15. #14 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    du brauchst nicht meinen das die dich ausmustern nur weil du drogen nimmst! wenn die was finden in deinem blud dann muste halt in nem halben jahr nochmal ( bei nem kumpel war das so) aber T5 werden is eig garnich so schwer, mich haben die ausgemustert wegen untergewicht^^ aber ich denke wenn du dich n bischen blöd anstellst und ein paar atteste mitbringst dann sollte das kein prob sein.
     
  16. #15 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Um Gras nicht feststellbar zu machen, musst du in die Urinprobe einfach nur bisschen VitaminC reingeben(Ascorbinsäure - bekommst in jeder Apotheke). ;)
    Naja Haarproben nehmen sie eh nie, außer du bist komplett rassiert, dann wirds auffällig *g* weil in den Haaren auch Rückstände sind(allerdings sind die Rückstände zuerst eine Zeit lang in den Haarwurzeln und gehen erst dann in den Haaren).

    Der Bluttest geht soviel ich weis NICHT nach Drogen, sondern nach allgemeinen Blutwerten usw.. Sie machen ja auch den EKG(EierKontrollGriff)usw. . Also die checken einfach nur, ob du gesund bist, außer du bist auffällig, dann könnten sie genauere Untersuchungen machen.
    Warum ich das jetzt alles so weis? hab auch bald Musterung. Hab das ganze vom österreichsichen Bundesheer gehört, wird aber ziehmlich ähnlich sein denk ich.

    mfg & gl :cool:

    edit: Natürlich geb ich hier keine Infos zum Fälschen der Ergebnisse, diese Infos darf man nur für Private/Testzwecke einsetzen. :)
     
  17. #16 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    nunja ich bin auffällig hab auch nen paar delikte wegen verstoß gegen das BtmG mit zubereitungen und so
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    ey mach zivi.
    mein cousin hat das jetzt gemacht, der hat massig geld gehabt und nicht viel zu tun.
    geniale 8 monate
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    Die können dir gar nichts !! Also wie ich das sehe sind das ja Ärzte die dich Mustern oder ? und daher ist automatisch die Ärtztliche Schweigepflicht vorhanden und was sollts wirklich jeder hat das zeug mal ausprobiert und du sagst des war es erste mal was jeder mal durchmachen muss
     
  20. #19 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    hmm wieso so kompliziert hast du größere OP Wunden?? am besten noch an recht empfindlichen stellen?? dann bbiste raus. ich wurde wegen einer 6 cm narbe amn steißbein und übergewicht ausgemustert!

    wenn du sowasa hast einfach sagen das du da öfters probleme und schmerzen hast dann is die chance ganz gut!
     
  21. #20 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    JEPP SO IST ES
     
  22. #21 10. März 2008
    AW: MUsterung und entzugsklinik

    hmm narben sachste ? nunja damit bin ich gut bedient aber nicht an empfindlichen stellen nur an armen und beinen..... meinste das reicht ? wenn ja dann ahb ich umsonst 300€ verballert x(

    naja jezz muss ichs wohl oder übel auf mich zukommen lassen deshalb mach ich ma close hier
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musterung entzugsklinik
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.199
  2. Musterung und EUF

    almfan93 , 10. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.490
  4. Musterung

    Hans Peter , 21. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    834
  5. Musterungs Termin erhalten

    Listner , 14. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.328