Musterung...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rEtro, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    Hi, ich habe ein kleines problem :]

    ich habe bald meine musterung und will unbedingt ausgemustert werden und dann ein fsj im ausland machen. (macht sich besser im lebenslauf )

    Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt, wie man sicher ohne großes zusammen lügen ausgemustert werden kann.

    Greetz
    rEtro
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Musterung...

    Sagt dir THC was? Kannst dir ja was gutes tun, wird dann auf T4-T5 gehen -> positiv
    //edit:
    Bitte nicht so ernst nehmen :].
    Wenn du keine Lust hast, dann stell doch ein KDV Antrag und mach Zivildienst.

    //edit2:
    Vielleicht hilft dir das weiter, Klick

    //edit3:
    Wenn du Senkfüße hast, kannst du auch davon ausgehen das du ausgemustert wirst.

    Kannst auch natürlich sagen das du nicht in der Lage bist eine Waffe zu führen etc., und es nicht richtig findest auf Menschen zu zielen blabla.
    Es gibt so viele Gründe warum man ausgemustert wird.
    Hier mal was lustiges ausm Internet:
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Musterung...

    Da gibts doch irgendwie das Gerücht, dass wenn man ganz viel Kaffee trinkt, man ausgemuster wird. Vllt stimmt es ja wirklich^^
    Guck auch mal auf: wehrpflicht-nein-danke , dort gibts Tips zur Erstellungs des KDV-Antrags.
    Achso, und Allergien bringen nichts^^ also nicht damit versuchen...der Bund hat sogar extra Bettwäsche für Hausstaub und Milbenallergiker...=)
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Musterung...

    Ich kann immer nur das eine sagen...

    Boardsuche (Weil schon öfters hier angesprochen)

    dann - Beratung zur Frührente - Zickenrott.de

    und noch - Zentralstelle KDV
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.