Musterung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jop, 5. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2009
    Hallo, ich habe am 18.03 musterung und habe gestern einen joint geraucht...

    1. wie sieht das aus... bekomme ich das irgendwie aus dem urin raus?

    2. sollte ich angeben ob ich drogen konsumiert habe oder nicht??

    3. Habe derzeit ne ausbildung und kommt ganz doof wenn ich da nochmal ein tag frei nehmen muss oder die mich abstellen müssen oder und meine eltern wird das auch net begeistern, bekomme ich da ein brief????

    wäre cool wenn ihr mir tipps geben könntet, danke!

    mfg jop
     
  2. 5. März 2009
    AW: Musterung

    also einen brief bekommste auf jeden fall...
    und naja das musst du selber wissen wenn du nur manchmal kiffst und jetz viel tee oder flüssigkeit zu dir nimst kann es sehr wahrscheinlich sein das sie nichts finden musst halt auch bisschen sport treiben
    also ich würde es erstmal nich sagen und abwarten bei mir hats auch geklappt obwohl ich nich nur gelegenheitskiffer war ... naja mit viel sport und durst musst du dir eigtl nich viele sorgen machen

    hoffe konnte dir helfen

    Mfg TeBoy007
     
  3. 5. März 2009
    AW: Musterung

    ALso meines Wissens nach ist es nach paar Tagen aus dem Urin und sie können es dir nichtmehr nachweisen. Außer halt über Blut oder Haartests.
    Solltest also eigentlich nichts befürchten.
     
  4. 5. März 2009
    AW: Musterung

    Gib nix an und mach dir keine Sorgen. Ausm Urin isses innerhalb von ner Woche raus. Haare entnehmen se nicht. Wenn se doch irgendwas feststellen haste halt Mohn gefressen...
     
  5. 5. März 2009
    AW: Musterung

    Danke schonmal für eure antworten hat mir weitergeholfen
     
  6. 5. März 2009
    AW: Musterung

    ich war dauerkiffer hab 2 wochen davor aufgehört viel o saft und tee getrunken musste jeden halbe stunde aufs klo gehn ^^ aber da du nur nen jonny geraucht hast musst du dir keine gedanken machen....

    wenn der betrieb in dem du arbeitest ohne dich verlust machen würde kansnt du verschieben oder beantragen das sie den verlust ausgleichen steht aber alles im brief den man vor der musterung bekommt eigentlich,ich mein du kennst doch dein termin schon warum willst du dann nochn brief oder hab ich was falsch verstanden

    ich ahb damals bei der ärztin gesagt das ich früher gekifft hab aber solang der test negativ ausfällt isses der egal sie frägt dich vielleciht wies aussieht mit deinem privaten leben und warum du gekifft hast

    den psychologen solltest du auch sagen das du mal ab und zu gekifft hast

    alles easycheese

    (des alles 2 monate her)
     
  7. 5. März 2009
    AW: Musterung

    also ein freund von mir sollte sich nach 6 Monaten (!) nochmal melden, nachdem sie bei ihm im urin die bestimmten stoffe nachgewiesen haben.

    kann mir also irgenwie nicht vorstellen, dass das so schnell wieder weg ist
     
  8. 5. März 2009
    AW: Musterung

    Lass doch einfach einen Freund in einem Beutel urinieren den du dann mit zur Musterung nimmst.
    Das sollte gehen da dich auf der Toilette keiner beobachtet

    Mfg
     
  9. 5. März 2009
    AW: Musterung

    Ich hab auch ca. 1 Monat vor meiner Musterung letztes Jahr gekifft


    Die hatte mich nur gefragt ob ich täglich Drogen nehme , ab und zu oder schonmal probiert

    ich hab gesagt das ich schonmal probiert habe und das wars


    wurde T2 gemustert
     
  10. 5. März 2009
    AW: Musterung

    Suche nutzen... gibts schon 10000mal hier.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.