Musterung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von B3nI, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Hey, hab seit langen wieder einen Grund ein neus Thema zu erstellen.

    Hab mich heute schon den halben Tage mit diesem Thema befasst und auch gründlich das
    Internet durchforstet, doch kam zu keiner zufriedenstellender Antwort auf meine Frage.


    So nun zu meiner Frage:

    Ich bin am nächsten Freitag (bei uns Karneval) X( zur Musterung geladen.
    Ich möchte allerdings nicht ausgemustert werden, da ich mir noch die Option offen lassen möchte
    im Sommer wenn ich mit der Schule fertig bin den Zivi zu machen.

    Da ich aber am Wochende gerne mehrere grüne Zigaretten rauchen ( unter der Woche selten und wenn nur 1 mal) habe ich die befürchtung das man was bei mir im Urin finden könnte und ich deswegen
    6 Monate später nochmal kommen dürfte wie ein Kumpel von mir. Dann würde mir das aber nicht mehr viel nutzen da der Zivi eher eine alternative sein soll falls ich keinen guten Ausbildungsplatz bekomme.

    So das letzte mal hab ich am Samstag den 30.01 geraucht. Also hätte ich denn 12 Tage nichts konsumiert bez. der Tag der Musterung währe dann der 13te Tag.

    Habe nur bedenken das man dennoch Abbauprodukte findet, was währen dann die konsequenzen in Bezug auf dioe möglichkeit den Zivi nach dem Schulabschluss zu beginnen.

    Und soll ich die Frage ob ich jemals Drogen konsumiert habe bejahen oder verneinen?


    p.s Weiß ich das rauchen nicht gut ist, brauche also keine Moral Apostel Beiträge!
    Aber solange sich das in Gränzen hält
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Musterung

    Also ich war ehrlich und habe gesagt dass ich ab und zu mal nen grünen Rauche. Hab meine Urinprobe abgegeben und wurde t3 gemustert. Konnte selbst endscheiden ob ich zum Bund gehe oder nicht oder ob ich zivi machen will....
    mfg
     
  3. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musterung

    Bundeswehr Erfahrung und Information

    Zu deiner Frage:
    Kann dir niemand sagen, wenn sie genug Zeit haben oder ihnen dein Gesicht nicht gefällt, dann werden sie so oder so dein Urin prüfen...
    Die werden dort so oft angelogen, dass es ihnen egal ist...
    Also vernein die Frage...
    Trink die nächsten Tage viel Wasser (sehr viel..)
    Und dann hoff das sie inix mehr finden

    mfg.
    Graph
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Musterung

    Sammelthread nutzen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.