Musterung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans Peter, 21. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2010
    Eines Tages wars soweit da kam ein Brief ins Haus geschneit es war mein Musterungsbescheid...

    ich bin jetzt im moment voll depri und schlecht drauf

    habe gegen ende november musterung

    und vor ca. 4-5 Wochen an nem Joint 5 mal gezogen!?

    Prüfen die soetwas? können sie das noch nachweisen?!

    Wie läuft das ganze ab? Ich habe übelst angst...

    die ganzen freunden reden davon das eine schwester einem am sack rumgrabscht is das wahr? oO

    danke schon mal für die infos

    mfg

    Hape!
     
  2. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Jap ist Wahr, bei mir wars allerdings ein Mann,

    haben deine Freunde erwähnt, dass er in dein *****loch guckt?
     
  3. 21. September 2010
    AW: Musterung

    ..

    ja die fummeln am sack .. wenn de glück hast wie ich bekommste ne junge 24 jährige .. xD

    ich kann nur sagen, wenn dir viel dran liegt genommen zu werden, viel wasser die nächsten tage trinken .. da wird alles rausgespüllt aus der leber ..

    ca. 1-10 stunden kann der spass dauern .. jenachdem wie du dich anstellst und wie voll das ist ..

    gesprochen hat ein zeitsoldat der am fr. nach afganistan fliegt und schon leicht voll ist ^^
     
  4. 21. September 2010
    AW: Musterung


    ne ehrlich? oO

    das mitm thc im körper würd mich jedoch brennender interessieren weil ich dann womöglich von zu hause rausfliege :/
     
  5. 21. September 2010
    AW: Musterung



    Mach ihm keine angst :-D


    Ja die packt da mal leicht dran. Wenn du an erregtionsstörrungen leidest ist das auch nicht so schlimm die haben sowas oft genug gehabt denke ich. Und wieso angst? wenn du ausgemustert wirst ist doch gut. Passiert doch nichts.
     
  6. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Lass dich nicht kirre machen.

    Wenn du ausgemustert werden willst, sag auf keinen Fall das du Zivi machen möchtest. Ich war da ne dreiviertel Stunde.

    Ansonsten falls du gut gemustert werden willst, trink wie gesagt viel Wasser. Ernähr dich gesund und halt dich in den nächsten Wochen besonders fit. Und selbst wenn ich mein, der Typ grabbelt pro Tag 100 Säcke an, da wird dir deiner auch egal sein. Ist alles ganz Lustig da eigentlich, ich hab viel gelacht im Wartezimmer
     
  7. 21. September 2010
    AW: Musterung

    ja was is wenn sie THC im körper finden? können sie mir das nachweisen machen die tests?
    behalten die das dann für sich? ham die ne ärztliche schweigepflicht oder wie is das?
     
  8. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Schmeiß ein paar Pillen ein, das heitert auf.

    Du wirst wohl den Hammertest durchlaufen. Da klöppelt dir 'ne alte Mitfuffzigerin mit einem Vorschlaghammer auf dem Lümmel rum um zu testen, ob du für die tägliche Seifenschlacht in der Gemeinschaftsdusche gerüstet bist.

    Mal im Ernst, scheiß dich nicht ein wie ein Altersheiminsasse, dessen Schließmuskel irgendwo auf der Wupper schwimmt. Es gibt 'nen Hodenkontrollgriff, aber keine Angst, alles bleibt dran und voll funktionsfähig, wenn es das denn vorher war.

    Wegen deines Rasenkonsums: Willst du hin oder nicht, Flinte in die Hand und gib ihm oder soll lieber deine soziale Ader zur Geltung kommen? Wenn ersteres der Fall ist, solltest du die Finger von dem Stoff lassen, allerdings gab es auch Fälle, in denen Personen einen Tag vor der Musterung einen hohen zweistelligen Betrag in grüne Pappe investiert haben und trotzdem nichts gefunden wurde.
     
  9. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Also dein *****loch ist überprüfungszone Nr. 1.

    Wenn du kb auf Bund hast sag deinem Doc das du rückenprobs und kein bock auf Bund hast = Zivi
     
  10. 21. September 2010
    AW: Musterung

    also ich glaub das wird unterschieden aber glaub hängen das nciht an die große glocke gehangen und wird auch sofort gelöscht wann du keine tests mehr machst
     
  11. 21. September 2010
    AW: Musterung

    tzz, also die fummeln net nur am sack rum. sondern überprüfen deinen hintern auch auf hemoriten, aber keiner sagt sowas. weils ihnen zu peinlich is.
     
  12. 21. September 2010
    AW: Musterung

    HI,

    • Musterung "kann" den ganzen Tag in Anspruch nehmen! Ich war damals nach 4 Stunden fertig, weil ich der Erste war, also 7Uhr morgens
    • Es wird eine Orinprobe genommen
    • Es wird mit dir ein 90 min langer PC-Test durchgezogen!
    • Alte(r)/Junge(r) Mann/Frau wird deinen Body checken! Eierkontrollgriff ? JA
    • Es wird gefragt welche Kinderkrankheiten du schonmal hattest, ob du Probleme mit Alk und Drogen hast! .. bla bla !
    • Dann darfste im Warteraum platznehmen und auf dein Beratungsgespräch warten! Ich wartete 1 Stunde für 5 min quatschen!

    So, nehm diese Musterung ganz locker und entspannt!
    Du bekommst sogar Fahrtgelderstattung!
     
  13. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Ich hab mitm Doc gequatscht laut ihm nehmen die zumindest da wo ich war Leute die sagen sie machen aufejdenfall Zivi viel eher als die anderen, da es unbezahlte Arbeitskräfte fürn Staat sind. Wenn du sagst du willst zum Bund kann dich keiner zwingen Zivi zu machen somit stellt er wirklich fest ob du fähig bist oder nicht. P.S. Nen paar Allergietests wären gut, latsch mal zu deinem Hausarzt und sag du willst einen machen, auf irgendwas ist jeder allergisch.
     
  14. 21. September 2010
    AW: Musterung

    ich will ja eigtl hin aber wenn die thc im körper finden bin ich doch ziemlich am ***** -.-

    ich mein ich hab das einmal gemacht ums auszuprobieren habs seit den 4-5 wochen nie wieder gemacht und werds auch jetz nich wieder machen >.< trotzdem stresst mich des imom wenn dies finden und meine eltern mitbekommen flieg ich raus...

    also ganz klare frage: testen die auf drogen ? wird mir blut abgenommen oder son schwachsinn? :/
     
  15. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Also du musst eine Urin Probe abgeben. Und die tasten deine Hoden ab, wegen Krebs oder sonstigen Sachen die nicht richtig sind oder dahin gehören. Es schaut dir keiner INS *****loch du musst dich kurz vorbeugen und die schaut kurz hin ob du fissteln oder sonstiges am after hast. sonst garnichts, brauchst dir da keine gedanken machen und mit thc selbst wenn sie es nachweißen sollten bekommst du das ja gesagt und nicht deine eltern.

    am einfachsten wäre es einfach, den mist erst garnicht zu nehmen. dann hast auch kein schlechtes gewissen
     
  16. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Wo kommt ihr alle her, mir hat man nicht am Hintern 'rumgefummelt. Seid ihr mehr so die femininen Typen?
     
  17. 21. September 2010
    AW: Musterung

    ja ausm urin is der mist ja schon lange (bei einmaligem konsum) laut internet recherche

    also blut/haare oder so wird keins genommen?
     
  18. 21. September 2010
    AW: Musterung

    Also das mit dem EKG (EierKontrollGriff) ist nicht so schlimm wie manche es behaupten.
    Du sollst deine Hose runter lassen und die tasten nur ein bis zwei mal ob du irgend ein Hodenbruch Leistenbruch wie auch immer hast.
    Und in dein ***** schauen die schon garnicht ... was wollen die denn da auch finden ^^


    Und das mit deinen Joint sollte auch keine Hürde sein denn die nehmen dir da kein Blut ab oder so sondern du pinkelst in ein Becher da stecken die ein Stäbchen rein und schauen nach chemische Verbindungen.
    THC nachweis kann 10 Tage - 8 Wochen etwa nachgewiesen werden.
    Faktoren sind aber auch ob es nur einmalig war oder ob du dauer Konsomierer bist.
    Und bis ende November sollte da nichts mehr zu finden sein.



    mfg
    Slyver
     
  19. 21. September 2010
    AW: Musterung

    sehr geil dann kann ich da ja gechillt reingehen

    das mit dem ***** macht mir etwas angst aber hey einige müssen sich bücken andere nich

    ich hoffe ich gehöre zu den nichbückern! xD

    Danke an alle

    bw's gehen raus soweit möglich!

    Danke danke danke
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.