Mutant Chronicles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, in welchem vier gigantische Organisationen fast alle Resourcen eines Planeten aufgebraucht haben. Steven Rea wird die Rolle eines ehemaligen Kommandeurs von Leutnant Mitch Hunter (Jane) übernehmen, der versucht die Erde zu retten, indem er mit seiner Söldner-Truppe gegen die NecroMutanten kämpft. Unterstützt wird Rea von Ron Perlman, der in die Rolle eines Sektenanführers schlüpft.

    mutant%20chronicles%20poster%20teaser.jpg
    {img-src: //img.blogdecine.com/2007/05/mutant%20chronicles%20poster%20teaser.jpg}

    wie findet ihr den film?


    meine meinung:
    ich hab grad 90 min. meines lebens verloren die ich nie wieder aufholen kann...der film ist so grotten schleecht das is unglaublich.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    ich hab grad den trailer gesehen und hab gedacht der kommt erst raus. ich fand den trailer auch nich schlecht. die besetzung is ja auch recht normal ausgeglichen^^. aber wenn der TS schon sagt das es crap is verkneipf ich mir den anzugucken.
     
  3. 4. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    Der Film soll ja ein ziemlicher Flop geworden sein, leider.
    Die Story hörte sich im ersten Moment ganz gut an und Thomas Jane halte ich für einen Top Schauspieler, aber leider ist wohl was falsch gelaufen bei dem Film.
    Hat bei imdb leider auch nur ein Rating von 5.5.
    Denke werde mir den aber trotzdem irgendwann anschauen, vllt. wird der wenigstens etwas unterhaltsam, aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
     
  4. 5. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    Hatte mir ihn ausgeliehen und war auch herb enttäuscht. Wirklich ziemlich schlecht gemacht, am lustigsten fand ich dann doch mal wieder das Klischee mit den Deutschen^^ unfassbar...

    Also auf keinen Fall angucken

    Spoiler
    Der Bauhauskonzern und die nicht mit den Nazis zu vergleichende Streitmacht
     
  5. 6. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    kann mich an KingJame$ nur anschließen ...

    der ist sowas schlecht ...

    hab mir den auf bluray angeschaut ...hammer bild ... aber story ...
     
  6. 6. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    genau wie bei mir auch die DvD angeschaut und er ist einfach nur schlecht
     
  7. 7. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    Ich werde mir den Film auch anschauen, nur um zu sehen, ob er wirklich soo schlecht ist. ^_^
     
  8. 7. März 2009
    AW: Mutant Chronicles

    hab mir den film schon vor längerer zeit angeschaut
    und dachte mir wtf?

    naja die geschichte hat sich am anfang ja ganz gut angehört
    und dann kommt dieses sinnlose szenario....

    naja eher nen film den man nicht gesehen haben muss
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.