Mutter kündigt WoW Account..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ShoX, 21. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    Wiso nicht ?,jeder Normale Mensch weiß,daß die Meißten Nerven an Eier oder Schließmuskel enden und das stimmulieren eine Beruhigende Wirkung erzielen kann.
    Der eine oder Andere war doch bestimmt auch mal beim Urologen und hat Finger in ***** bekommen,an das Gefühl kann sich jeder noch gut erinnern
    Oder wenn man mal was geschmuggelt hat im *****
    Ich könnt wetten,daß der Junge sich auch schon *******n os angesehen hat.
    Der hat nämlich Kurz davor ganz kurz versucht an seinen Nippeln rumzumachen und genau Kurz darauf kam ihn das abschieben in den Kopf.
    In einem Hetero o sieht man nämlich sowas gaaaanz Selten,daß ein Mann an seinen Nippeln rumschraubt ,in einem *******n o sieht man das dagegen immer :]
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    Äääääh ja... also ich fummel mir nicht am *****loch rum, steck mir irgendwas rein und der Urologe hat mir auch keinen Finger in den ***** geschoben. Auch schmuggel ich keine Sachen rektal durch die Gegend.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    Naja,auch wenn du Hetero bist ,Viele Mumus stecken dir auch da während dem Blasen ihren Finger in deinen ***** :]
    Zum Urologen wirst du auch noch kommen Früher oder Später,keine Sorge
    Und schmuggeln war nur n Beispiel,da hab ich zumindest das Gefühl rausgefunden ^^

    Hehe,schaut euch mal den Kalender an seiner Wand an,da ist der ******* Cousin von diesem Family Guy Köter abgebildet ,wie er an was *******s denkt ,also besser könnts net passen =)

    Sagmal,seht ihr net wie feste er seine Schuhe an Kopf schlägt ?( ,schon das sieht schon nichtmehr nach Fake aus
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    also bitte.. wer glaubt, dass das echt is, muss schon sehr naiv sein..
    ich sehe da auch keine große schauspielerische leistung. der typ is halt n bisschen albern. jeder könnte so abspasten, wenn er sich gehen lässt.
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    ähhh versucht er sich die fernbedienung hektal einzuführen?^^
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    krasses video...aber halt fake vermute ich. wenn ich so nen bruder haette waere mir das sehr peinlich, dem wuerd ich noch mehr accs closen, damit ich mehr von solchen videos bekomme^^
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    Nein...Rektal
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    Ne..das kommt von "Heck"
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Mutter kündigt WoW Account..

    6 Seiten sollten dann wohl ausreichen
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.