Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cYrus, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2009
    Mutter und Sohn wegen Mordversuchs vor Gericht



    Nürnberg (ddp-bay). Wegen versuchten gemeinschaftlichen Mordes am eigenen Sohn und Bruder stehen ab Freitag eine 38-jährige Frau und ihr 19 Jahre alter Sohn vor der Jugendkammer des Landgerichtes Nürnberg-Fürth. Sie sollen versucht haben, das 18-jährige Opfer aus kurzer Distanz mit einer Armbrust zu erschießen. Der Pfeil prallte jedoch auf das Brustbein des jüngeren Bruders und fiel von dort auf den Boden. Einen weiteren Tötungsversuch soll nur das Eintreffen der Polizei verhindert haben.


    Hintergrund der Tat ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft eine Anzeige des jüngeren Bruders, wonach es eine inzestuöse Beziehung zwischen dem einen Sohn und der Mutter gegeben haben soll. «Ob es das tatsächlich gab, ist strittig und wird Gegenstand der Hauptverhandlung sein», sagte Gerichtssprecher Andreas Quentin auf ddp-Anfrage. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Vorwürfe stimmen.


    Mutter und Bruder, die beide in Untersuchungshaft sind, hätten jedenfalls aus Wut über die Anzeige beschlossen, das Kind mit einer Sportarmbrust zu töten. Diese hatte der ältere Bruder laut dem Sprecher einige Monate vor der Tat in einem Internet-Auktionshaus erstanden. Zuvor sollen beide nach Überzeugung der Anklagebehörde vergeblich versucht haben, den Bruder zu überzeugen, die Anzeige zurückzunehmen.


    Um das Geschehen aufzuklären, sind nach Angaben Quentins zunächst 14 Zeugen und drei Sachverständige geladen, ein Urteil soll voraussichtlich am 11. Mai gefällt werden.


    www.ad-hoc-news.de\.....


    Was soll man dazu noch sagen, bei manchen leuten ist es echt zu spät..
     
  2. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Wenn ich sowas lese, werd ich ja fast sprachlos 8o

    Innen Knast bitte, und danach Anstalt...


    ... 8o
     
  3. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Echt krass... mit ner Armbrust auf den eigenen Sohn zu schießen. Und dann noch das mit der inzestuösen Beziehung, was das Opfer sicherlich nicht einfach erfindet, denn wer behauptet schon gerne, dass seine Mutter mit dem eigenen Bruder was hat...?
     
  4. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    total krank... der kleine sohn tut mir wirklich leid der scheint der einzigst normale in der familie zu sein. "inzestuöse Beziehung zwischen dem Sohn und der Mutter" ich könnte echt kotzen ey wie kann man sowas nur machen ... ich mein hallo ? das ist seine mutter. ich verstehs einfach nicht ... naja unsere welt ist einfach zu verrückt. und dan versuchen mit einer armbrust den eigenen sohn bzw bruder zu töten.... einfach nur bemitleidenswert.

    ich hoffe sie bekommen eine gerechtfertigte strafe für ihre tat ... dort haben sie dan auch zeit über andere dinge nachzudenken ... vllt. kommen sie auch mal zur einsicht


    mfg
     
  5. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    das is ja echt kraass...
    zuerst mit dem eigenenen sohn ins bett springen und dan den anderen töten wollen
    was geht nur in sollchen köpfen vor....
    der junge wird wohl auch nie wieder ein normales leben führen könnnen -.-
     
  6. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    dito

    Fehlen mir echt die Worte
    Was geht nur in den kranken Koepfen dieser perversen Menschen vor? Mordgedanken am eigenen Sohn, vor allem wegen so einem Grund?! Kranke Menschen in der heutigen Gesellschaft, krank und durchgedreht
     
  7. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Kranker Mist. Und dann auch noch mit ner Armbrust... Sicher nicht schön wenn man qualvoll verblutet.


    MfG

    PS: [ironie an]Und wer fordert jetzt nen Verbot für Armbrüste?[ironie aus]
     
  8. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    warum werden immer mehr von solchen kranken ,verrückten Gewalttaten hier in Deutschland geschehen?X( Totaler Wahnsinn.. Die sollte man echt in die anstalt tun und psychologisch betreuen.8o
     
  9. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Joa was bleibt einen da zu sagen: "1x freikarte Gefängniss bitte, nein danke keine "Ich komme aus dem GEfängnissfrei- karte ".

    Alleine. Erst "Beziehung" mit Sohn anfangen und dann wundern das der jüngere das findet.-.-
     
  10. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    das ist echt krank! wenn ich sowas hier immer im forum lese, dann denke ich mir, wie tief ist das deutsche niveau nur gesunken... sowas ist echt gestört!
     
  11. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    1) Was haben die für eine Armbrust, dass der Pfeil vom Brustkorb abprallt?
    2) Wie kann man es nicht schaffen, in der Zeit, die die Polizei bis zum Eintreffen braucht, einen weiteren Pfeil abzufeuern?
    3) Ist die Story nicht schon abgefahren genug, als das man Gerüchte über eine inzestuöse Beziehung erfinden müsste?
    4) Wen zur Hölle interessiert so eine eigentlich?!
     
  12. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Da alle Posts sich einfach nur wiederholen sage ich nun mal etwas anderes.

    Ich finde es moralisch auch nicht OK dass Inzest betrieben wird, aber natürlich gesehen ist es nicht falsch. Der Sohn kann die Weibchen befruchten und das Weibchen ist fruchtbar. Heutzutage gibt es so viele Menschen, dass man so etwas einfach nicht mehr tut.

    Meiner Meinung nach ist das einfach ein Gedanke der Gesellschaft der uns aufgezwungen wird. Ich wette früher war das normal. Z.B. Schwester und Bruder.

    Natürlich finde ich das selber auch abartig, aber es ist möglich.

    Dass sie dann den gezeugten Sohn allerdings töten wollen, ist ziemlich irre. So welche Menschen verdienen meiner Meinung nach keine 2te Chance mehr. Was erhofft man sich durch die ganzen Therapien? Es gibt inzwischen soviele Menschen und die schweren Verbrecher dürfen trotzdem weiterleben.

    Mal ganz ehrlich, wenn mein Leben keinen Sinn mehr machen würde und ich unbedingt einen umlegen wollte (aus welchem Grund auch immer), hätte ich vor einem Gefängnis bestimmt keine Angst. Und danach würde ich es wieder versuchen. Die einzige Chance die sie mir bieten würden wäre die, dass ich den Mord erneut ausführen könnte.

    Ich schweif schon vom Thema ab, dass sollte aber genügend Diskussiongrundlage geben.

    Los steinigt mich!
     
  13. 23. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Das wird doch von der Presse nur aufgepusht, u. inzucht ist kein neues problem, gruß nach england. Also reißt euch mal zusammen und tut nicht so als wäre dieses Problem gestern entstanden.
     
  14. 24. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Die Armbrust hat stil, da kann man nichts sagen Nur ein Wurfspeer wäre eleganter gewesen, aber naja. Bin etwas überrascht, dass die Armbrust so schwach war, dass der Bolzen am Brustbein abgeprallt ist (wtf, sogar aus "kürzester Entfernung").

    Wie immer kann man hier als Außenstehender nie sagen, wer der Schuldige ist, ich bin sicher dass beide Partien irgendwie drinhängen...
     
  15. 24. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Alleine schon der Titel ist mega krass.Denke mal das wars dann mit dme normalen leben von dem Sohn. Mutter hat ja anscheinend eh keins mehr gehabt und landet jetzt eh im knast+das kind im heim...schon hart
     
  16. 24. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Ich schließe mich den Meinungen hier an, aber einen großen Respekt an den jüngeren Sohn, also das Opfer, dass er soviel Mut hatte, seine eigene Mutter und seinen Bruder anzuzeigen.
     
  17. 24. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    Na hätte er es hinnehmen sollen, dass seine Mutter mit seinem Bruder ne Beziehung hat? Bei sowas Krankem hätte glaube ich jeder den Mut die eigene Familie anzuzeigen... Wenn ich mir sowas vorstelle...
     
  18. 24. April 2009
    AW: Mutter wollte Sohn mit Armbrust töten

    lol, wer is so blööd und kauft sich erstmal ne armbrust bei ebay um damit seinen bruder zu töten, wenn jeder doch auch küchenmesser und anderes tötungswerkzeug zu hausrumliegen hat. zur not leiht man sich ne kettensäge vom nachbarn. habe ich auch schon gemacht. aber ne armbrust ausm ah... leute gibts die sind einfach dämlich
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.