Mx 1000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nadinator, 13. Juni 2008 .

  1. 13. Juni 2008
    Moin Leutz

    Ich muss auf unbestimmte Zeit mit einer MX1000 auskommen.
    Das Problem an der ganze Sache ist das die Maus irgendwelche komischen laggs hat :/
    Ihr kennt doch sicherlich die typische bewegung : man hebt die maus kurz an um sie wieder in den mittelpunkt des Pads zu bringen!? Und genau beim absetzen der Maus setz das verfluchte ding für 1/2 - 1 sec aus (können manchmal echt entscheidend sein )
    Erst dachte ich das es an der Maus liegt . Doch als ich sie unten am Laptop meiner Ellis anschloss ,funktionierte alles einwandfrei. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das dort Windows Vista rumwerkelt.
    Hatte irgendjemand von euch das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung zu der ganzen Geschichte?

    Thx schonmal
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Mx 1000

    Hast du auf deinem PC Windows XP drauf? Wenn ja, könnte das daran liegen, dass du nicht mindestens das Service Pack 2 installiert hast.

    Denn unter Service Pack 2 gibts mit Windows XP Probleme mit USB 2.0 Geräten.


    Ansonsten musst du für die Maus mal die neuste SetPoint Software laden, sofern du das nicht schon getan hast.
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Mx 1000

    hmm, das komisch^^

    ich hab meine MX1000 jetzt schon was länger, und sie lief bei mir sowohl unter Windows XP als auch unter Vista einwandfrei.
    Bei XP machte es keinen unterschied ob SP1 oder SP2 drauf war. Sie lief bei beiden ohne Probleme.

    Jenachdem was du vorher für ne Maus hattest, würde ich mal, falls Treiber vorhanden sind^^, diese komplett deinstallieren und dir wie Fizz-K schon sagte mal das neuste SetPoint drauf machen.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Mx 1000

    naja hatte vorher ne mx500 dran , jedoch keine Treiber installiert .

    trotzdem thx an euch beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.