#1 1. Juni 2007 habe die letzten 2 Jahe mein Auto umgebaut und so sieht es jetzt aus: http://www.tasc-forces.de/mx3/index.html Und hier sind die Daten: 2,5l V6 Kl-ZE Luftfilterpilz HKS Spec Stage 5 Vollmetalrennkupplung Domstrebe AV-Stahl Eigenbau (Front) Premacy Domstrebe (Heck) Mocal 31cm 16 Reihen Ölkühler Turbolader Garret T03/04 G-Ready Blow Off Value Renn Pleule & Kolben Titan Ventilfedern Racing Einspritzdüsen Cyborg Zero Intake Manifold Prototype Vergrößerte Drosselklappe MX-6 Getriebe Rennsport-Vorderraddifferenzial Shortshifter Vorderachsendifferenzial Benzindruckregler 200er Renn-KAT Sonderanfertigung Abgasanlage für Turbo Gewindefahrwerk König Unknown 8,0 x 17" Distanzscheiben: VA= 30mm HA= 50mm 4 Kolben Bremsanlage Brembo Raid Lenkrad 30cm 2x Schrothgurte Silber Halbautomatisch Plasmatachoscheiben Blaue Fußraum- und Unterbodenbeleuchtung Schaltknauf/Handbremse Silber-Carbon Sportpedalen Drehzahlmesser mit Shiftlight 2fach A-Säulenhalterung + Anzeigen König Sportsitze Schwarz / Orange Apexi Rev. RSM Meter 8x 52mm Anzeigen Abgastemp. Anzeige Honda 2000 Front Pakfeifer Seitenschweller Pakfeifer Heckschürze Supra Style Heckspoiler Rückleuchten Altezza Carbon Look Seitenblinker gecleant verdunkelte Heckscheibe Türgriffe gecleant Honda Civic Klarglasscheinwerfer Schwarz + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo hmm du hast viel kohle reingesteckt, aber is mir zu viel ich steh eher auf des dezente und frisst der 200er rennkat nicht an leistung? und ich würde noch einen luftschlauch am body kit anbringen und zum luftfiler hinführen, da die pilze doch recht gern warme luft ziehen... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo Geile Sache ... haste gut gemacht... gefällt mir sehr gut ! Zwei fragen hätt ich aber .... Wo hastn das Blech mit den extrem vielen Schaltern her ??(will auch eins ) und was hast du da alles dran angeschlossen ..? Greez m0 + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo garrett turbolader ??? mit wieviel ladedruck läuft der ?? leistung des autos ??? aa....die felgen sind geil... + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo statt der Felgen (MAM W1) die jetzt drauf sind kommen König Unkown rauf. http://www.tasc-forces.de/mx3/bilder/par/17.jpg leistung hatte er 320 bei 0,8 bar aber jetzt habe ich von IPP Niederlande Ventilfedern, Pleule Kolben und Kolbenringe bestellt und bekomme eine CyborgZero Prototype Ansaugbrücke ohne V-RIS. Dann kann ich auch ladedruck auf 1,5 erhohen und ca. 420 ps rausholen. im winter will ich dann größeren turbo und llk einbauen und auf 450ps die dann aber stabieler sind und dann wird alles auch nicht mehr so heiß. die schalter habe ich selber in die abdeckung eingebaut und im handschufach die KFZ relais eingebaut. so kann ich die ganzen anzeigen einzel ein aus schalten, ubb und pedalraum beleuchtung, Corvettstyle an den rückleuchten ausschalten usw. und ich habe auch ne blaue led darüber eingebaut damit ich nicht aus versehen wieder was anlasse wenn ich in haus gehe oder den bullen ausversehen mit ubb entgegen komme. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo warum sollen die 200er kats leistung kosten....die sind eher leistungsfördernd..... + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo ja es kommt auf die abgasanlage halt drauf an + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo wenn man nen 200zellen kat einbaut wird er wohl die passenden teile verbaut haben... + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo ums so weniger staudruck der kat erzeugt um so besser ist es für den turbo, am besten wäre ein total leer geräumter kat aber leider ist das verboten bei einem saugmotor ist es leistungsveringernd wenn man kein kat drin hat uns somit keine gegendruck mehr, aber ein rennkat bringt auch hier ein bisschen mehr leistung nur halt nicht so viel wie bei einem geladenen motor. + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo wie wärs mit ein paar antworten auf die fragen von mir von vorhin !? + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo du meist wegen leistung?? da guck mal weiter oben, beitrag 6 + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Juni 2007 AW: MX-3 2,5l Turbo aaa...hatte ich übersehen..jetzt habens wirs ja... + Multi-Zitat Zitieren