mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Darkstar., 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2009
    hi,

    ich hab ein großesproblem undzwar:

    meine maus (mx 518 von logitech) gehtnach ein paar minuten/sekunden immer wieder aus ;(

    auch wenn ich meine maus kurz hochhebe geht sie aus.

    was soll ich jetzt machen?

    oder ist sie einfach kaputt und ich muss mir ne neue kaufen?


    bw gibt es natürlich!!!

    MFG
    Darkstar.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    ^^ ich heb meine maus vll alle paar wochen hoch aber okay


    du hast ne mx518
    das ding ist per kabel angeschlossen
    und daher sollte es nen wackelkontakt geben wenn sie "aus" geht..

    aufschrauben gucken ob man da was löten / kleben kann damit das nicht passiert

    oder falls sie noch relativ neu ist: umtauschen
     
  4. #3 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    sers

    Ich hab auch ne 518 :p
    Ich kann mir denken das, das USB kabel locker ist.
    löten oder so muss eig. gehen oder die USB anschlüsse angucken und alle ausprobieren
     
  5. #4 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Hört sich sehr nach Kabelbruch an, hatte ich auch schon mit Mäusen, gleiche Symptome. Wenn du noch Garantie hast, tausch sie um. Wenn nicht, wie oben gesagt aufmachen und schau was du tun kannst.

    Ansonsten mal alle USB Anschlüsse ausprobieren.

    MfG Gretchen
     
  6. #5 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Hatte davor auch eine MX518 und nach rund einem Jahr ist auch bei mir das selbe Problem aufgetreten. Ist wohl ein Wackelkontakt, kannst also ohne Einschicken/Öffnen nichts machen.

    Ich habe mir kurzer Hand einfach eine neue Maus bestellt.
     
  7. #6 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    hmm danke euch allen daran würd es aber nicht liegen bei meinem bruder geht sie perfeckt.
    bei ihm geht sie perfeckt...

    hab jetzt einfach mal seine mx510 benutzt die geht hier aber.

    sehr komische sache naja bw´s sind raus :)
     
  8. #7 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Hast du denn auch schon einen anderen USB-Port benutzt?
     
  9. #8 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Hab so ein ähnliches Problem mit meiner Razor Diamondback, wenn ich zu schnell die Maus bewege geht se auf einmal kurz aus also man kann den Zeiger nicht bewegen und dann kommt dieses Windows geräuch und dann gehts wieder. Und manchmal geht sie ganz aus. Ich glaub es liegt am Pc voher lief sie ohne Probleme.

    mfg
     
  10. #9 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    ja hab schon alle ausprobiert das ging aber bei der mx 518 trotzdem nicht.aber bei der mx 510 schon
     
  11. #10 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Bei der Diamondback scheinen Kabelbrüche keine Seltenheit zu sein, denn dort ist das Kabel in der Maus extrem straff gespannt. Sollte es an einem anderen Rechner klappen, dann hast du wohl Recht, ich halte einen Kabelbruch für wahrscheinlicher...
     
  12. #11 5. April 2009
    AW: mx 518 geht nach kurzer zeit immer aus

    Aua^^

    Hast du schon andere Geräte auf dem betreffenden USB-Port getestet, wie Tastatur, Lenkrad über USB halt oder so?
    Wenn diese funktionieren, dann ist die Maus kaputt.

    Wie steht mit Treiber und Firmware?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 518 geht kurzer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  5. logitech mx518 "ruckelt"

    CliC , 26. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.235