MX Revolution oder Razer Lachesis ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von minochisena, 14. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    Hallo.

    Also ich brauche unbedingt eine neue Maus.
    Ich habe momentan die Logitech MX Revolution und mir fällt auf, dass man damit überhaupt nicht spielen kann. Erst dacht ich, man muss sich nur dran gewöhnen aber jetzt , nach knapp ein halbes Jahr... geht immernoch nichts!

    Mir wurde geraten, ich solle mir die neue Razer Lachesis zu legen. Sie soll aufjednfall besser und gut für Gamer sein.
    Hat die zufällig schon jemand? Kann mir jemand sagen ob die geeignet ist?

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    also ich find die lachesis nich so gut....hatn kumpel und ich persönlich komm mit der nich wirklich gut klar...kann dir die microsoft sidewinder empfewhlen hab ich mir vor ner weile geholt und die is ganz angenehm..da kannste auch das gewicht verändern...und die liegt ganz gut in der hand..

    hier maln link: microsoft sidewinder

    mfg AbuZ
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    Ja genau, die hab ich auch im Visier gehabt. Aber die Form schreckt mich voll ab.
    Liegt die denn wirklich gut inne Hand??

    mfg
     
  5. #4 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    also wenn du ne etwas größere hand hast ja^^
    die is nämlich nich grad klein;)

    ich find die richtig nice...hatte vorher ne razer diamondback und bin froh umgestiegen zu sein^^

    ps: kannst ja mal zu saturn oder so gehn und die mal in die hand nehmen und testen..
     
  6. #5 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    Das ist der Punkt. Wenn ich die im Saturn in die Hand nehme kommt dir mir genau passend vor. Bin ich aber zuhause und sitz damit vor mein PC , komm ich net damit klar ^^

    Deswegen hat ich mir die MX Revo geholt , die lag so geil in meiner hand... aber beim spielen geht garnicht z.b CS kann man damit überhaupt nicht zocken , es klappt mit keiner sensivity..

    hmm
     
  7. #6 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    was hastn eigentlich fürn mauspad??

    also ich hab mir die auch vorher bei saturn angeguckt und so...wenn nich testeste die erstmal und wenn du se :poop: findest schickste se wieder zurück....
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    Hab nen Razer ExactMat Speed.

    Ich werd sie mal testen und hoffe, dass die dann auch wieder zurückgenommen wird..
    Aber von ein tag testen.. kann ich nichts von erwarten.. wie lange gilt der umtauschrecht? 2 wochen?
     
  9. #8 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    na kommt drauf an wo du die holst....
    wenn du dir die onlin bestellst...z.b. bei hardwareversand..da haste 28 tage umtauschrecht...

    gut bei deim mousepad wirds auch gut gehn^^
     
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    Ein Kumpel hatt die Razer LACHESIS, und find die einfach nur geil. Perfekt für die hand gemacht. Sie ist oben rutschfest also son gummi oben. Mit 4000dpi ist sie echt nicht zu schlagen.
    Caseking.de » » Razer LACHESIS 4000dpi - Banshee Blue

    Wenn du aber ne billigere geile maus haben willst dann sag ich blos die Logitech G5 Laser Gaming Mouse REFRESH
    Gute handhabung und das blaue dan der maus ist auch rutschfest.
    Caseking.de » » Logitech G5 Laser Gaming Mouse REFRESH
     
  11. #10 14. Februar 2008
    AW: MX Revolution oder Razer Lachesis ?

    so hab mir jez die Razer diamondback 3G geholt mal gucken wie sie ist!

    EDIT: Lässt sich aufjednfall besser spielen als vorher. Werd sie behalten. Danke nochma an alle hier!!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...