MX Revolution?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von encud, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: MX Revolution?!?!?

    Das war ne gute idea, aber hat leider auch nix gebracht, mit dem usb-ps2 adapter.
    Aber trotzdem danke... wenn dir sonst noch was einfällt sag bescheid...
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: MX Revolution?!?!?

    joah.da is mir doch glatt wieder was eingefallen
    da es eine funkmaus ist, hat der sender und die maus bestimmt irgendwo einen ganz kleinen versteckten knopf, den man nur mit einem spitzen gegenstand drücken kann oder(allso beim sender nen normalen und bei der maus nen kleinen)?
    also als erstes drück mal 3sekunden lang den knopf auf dem sender (falls vorhanden), dann such einen kleinen winzigen knopf irgendwo an der maus und drück den mal.

    wenn es keinen knopf gibt, weiß ich auch nicht weiter.kannte es nur von meiner ganz alten funkmaus...


    oh...hab gerade gelesen, dass die ja nur einen kleinen usbstick hat.hmmm...vielleicht ist die reichweite nicht so hoch bzw etwas stört den funkkontakt?


    hier aus nem testbericht:

    Der über 40 MB große Treiber in der Revision "Setpoint 3.1.116" wäre
    (umfangseitig) mal überarbeitungswürdig. Logitech macht es sich hier recht einfach und bietet diesen Treiber standardmäßig universell für die meisten Tastaturen und Mäuse des Herstellers an, anstatt sich die Mühe zu machen und bei einer fast 100 Euro teuren Maus einen eigenen (und schlanken) Treiber zu programmieren. Immerhin kann man die Software so einstellen dass sie automatisch (oder nach Aufforderung) nach Software-Updates im Netz sucht.

    Als Empfänger dient bei der MX Revolution ein Mini USB-Stick.
    Das Problem dabei: Die Maus unterstützt im Vergleich zu den Vorgängermodellen PS/2-Anschlüsse nicht. So wollte ich das Gerät per KVM-Umschalter an zwei PCs gleichzeitig betreiben (was mit der Cordless MX 1000 problemlos klappt), was mir jedoch nicht gelungen ist (eine Anfrage bei Logitech dazu ergab, dass die Maus definitiv nicht unter PS/2 läuft). So muss ich mir nun also auch noch einen neuen KVM-Umschalter mit USB-Unterstützung besorgen.

    also kurz gesagt, der ps2 adapter wird hier nicht mehr funktionieren und den neusten treiber is 40mb groß und gilt allgemein für viele geräte.kannst ja mal danach suchen.
    ansonsten weiterhin viel erfolg!
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: MX Revolution?!?!?

    Ich bedanke mich bei allen bei der großartigen hilfe!!!
    Ich habe jetzt ma windows neu intalliert und nun funktioniert meine Maus:] :] :] =) =)
    bedanke mich bei allen für die hilfe^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.