MX510 Füsse...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jedi123, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey jungs, meine füsse sind abgegangen, bzw 2 stück von der mx510^^

    habe den thread per google gefunden: Mx510 Fuß abgenutzt! - RR:Board

    jetzt frage ich mich ob das noch möglich ist, habe nichts gefunden auf der logitech page? wenn ja wäre toll wenn mir einer verraten könnte wies geht!

    wenn nicht, brauch ich nen paar neue skates, aber die sollten die maus net schneller machen? gehte das irgendwie?

    und zu guter letzt wie findet ihr die wenn sein muss: Caseking.de » » QPAD Glidz 2.2 Dualpack für Logitech MX Serie

    so gute nacht und mfg
     
  2. 16. März 2009
    AW: MX510 Füsse...

    Lass mich raten die hintersten beiden sind ab.
    Habe die selbe Maus schon seit über 2 Jahren und bei mir sind die dinger schon nach nem halben Jahr abgegangen. Ich glaube deine frage ist jetzt hier drauf bezogen " kannst dir über den support von logitech neue gleitfüße zuschicken lassen.das kostet dich nix.dauert ca. 1-2 wochen."

    Hab jetzt ganze Seite da abgesucht und auch nichts gefunden.Würde einfach mal ne Email schreiben oder die Hotline anrufen und fragen ob sowas möglich ist bei denen.

    ps. Habe mir dann auch diese "glidez" geholt die dann erst ein bischen schneller waren aber nach 2 - 3 Wochen merkste dann garkein unterschied mehr. Also die dinger sind für 10 Euro echt TOP.

    /edit: hab jetzt auch mal bei dem support da ne email raus gehauen mal sehen ob was kommt
    lg g0tenks
     
  3. 16. März 2009
    AW: MX510 Füsse...

    Also es funktioniert.
    Setze eine freundliche E-Mail auf , wo du sie darauf hinweist, welche Maus du besitzt und ob es möglich ist, von Logitech neue Füße zu erhalten.
    Lieferadresse dazu, Fertig.
    Habe es mittlerweile 3 mal gemacht und es hat immer geklappt.
     
  4. 16. März 2009
    AW: MX510 Füsse...

    Okay, danke schonmal ihr 2.

    Habe eben eine schönes, nettes Supporticket geschrieben, und warte jetzt auf Rückmeldung und Lieferung *g*!

    @g0tenks: Richtig, die hinten!

    wenn ich keine antwort kriege kauf ich mir einfach die andren füsse von qpad .. können ja net so schlecht sein^^

    mfg


    edit:

    "Es tut mir Leid, dass die Maus Anlass zur Reklamation gibt.

    Ich sende Ihnen gerne kostenlos einen Satz mit neuen Gleitfüßchen zu. Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Werktage. "

    nett
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.