My Space Profil

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    So Wollte mal ein MySpace profil anlegen.. nun hab ich viele Fragen offen..

    -Design
    -Videos
    -usw.

    Wie kann ich diese Sachen einbinden?!

    + Design

    Suche alle eure Infos zu MySpace.

    BW gibts natürlich zu guten Postings.

    mfg D-V

    PS: Falls falsches Unterforum pls moven.. aber naja ist ja ein alltagsproblem ^^
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: My Space Profil

    Bei Myspace wird das Lay-Out via CSS gehändelt...der CSS-Code kommt in "Über mich"...du kannst dir also dein Lay-Out selbst coden, waas relativ schwierig ist und lange dauert oder du kopierst dir einen Code von einer layout seite (bei google.de "myspace layouts") und veränderst den dann...

    Songs werden bei myspace ganz einfahc geaddet: du gehst auf die seite des künstlers und klickst bei dem Song, den du von dem haben wilslt einfach auf "add"..

    Videos kannst du über die Seite "myspacetv.com" adden, indem du den code der unter den videos angegeben ist, einfach in deien Beschreibung kopierst...

    hoffe ich konnte dir helfen

    MFG
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: My Space Profil

    Ich hab ein Myflash profil mit ner Slide Show! Kannste Farben und so alles selber machen. Und am Ende gibts ein Code den du dann einfach einfügen musst! Ist voll einfach. Aber ein gutes Profil braucht auch seine Zeit!

    Hier mal ein paar Seiten:

    http://www.lovemyflash.com/
    Myspace Layouts, Free Myspace Layouts, 2.0 Layouts and Backgrounds for Myspace!

    Zu Musik und so: Mach rein was dir gefällt!
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: My Space Profil

    http://www.pyzam.com/

    auf der siete findeste layouts zur gestalltung von deinem myspace in jeder art, da müsste für jeden geschmack was dabei sein...

    wie dus einbindest wurde dir ja shcon gesagt^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.