MyHost.to Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von wrzguru, 8. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2012
    Hallo!

    Ich habe 2 Domains und einen VPS bei einem Anbieter in der Ukraine, bin dort aber nicht sehr zufrieden was den Support angeht. Außerdem würde ich gern das Land wechseln da von der Ukraine und auch Russland verschiedene Gerüchte umgehen was Datensicherheit und Korruption angeht ...

    Bin die Tage über MyHost.to gestolpert welche Webspace ud VPS in Rumänien anbieten. Als Standort erscheint mir Rumänien der Ukraine vorzuziehen, jedoch wollte ich vorher fragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat, nicht das ich dann noch schlechter da stehe als eh schon

    lg wrzguru
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. Mai 2012
    AW: MyHost.to Erfahrung?

    Ich habe seit ein paar Wochen eine To-Domain und Webspace bei MyHost, bin soweit auch sehr zufrieden. Der Support hat schnell auf meine Fragen geantwortet und mit der Bezahlung per PSC hatte auch alles geklappt. Zu Rumänien selbst: Die Anbindung/Das Routing ist gut , und um die Daten mache ich mir eigentlich keine sorgen. Also ich kann es nur empfehlen.
     
  3. 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    AW: MyHost.to Erfahrung?

    Negativ:


    Im Endeffekt die gleiche Qualität wie Cinipac wobei letztere schon Kiddies und keine Kindergartenkinder mehr sind :lol:
     
  4. 11. Mai 2012
    AW: MyHost.to Erfahrung?

    Hi,

    nochmal ein 'follow up' von mir: Bin mitlerweile mit einem Projekt auf einen VPS bei Myhost umgezogen und ziemlich zufrieden mit dem Speed und dem Service.

    @Dreamax dazu kann ich nicht viel sagen, mir ist eigentlich egal ist in welchem Land ein Offshore Hoster vorgibt sein "Büro" zu haben und was er auf seine Seite schreibt^^ solange der Service stimmt kann er meinetwegen auch roflcopterhost heißen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.