MyPhoneExplorer jetzt auch für Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bobek, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    Ist keine Richtige News daher pack ich es mal hier rein!

    Wie ich bei AndroidPit gelesen habe,gibts jetzt den MyPhoneExplorer auch für Handys mit dem Android Betriebssystem!
    Ich habe es bereits ausprobiert und finde es super!
    Kontakte verwalten etc ist alles viel einfacher als beim Standard HTC-Sync!
    Ich bin richtig beeindruckt von dem Programm und hab mich echt gefreut das es nun auch für Androide verfügbar ist!

    Habe es auch schon früher mit meinen Sony-Ericssons verwendent und war damals auch damit zufrieden!

    Hier gibts ein kleines Review zu dem Programm:
    MyPhoneExplorer auf AndroidPit

    und hier ist die Seite vom Hersteller falls ihr es auch mal ausprobieren wollt!
    http://www.fjsoft.at/de/home.php

    Probierts vllt. mal aus, vllt gefällts euch ja auch!Das Programm und die App sind Kostenlos!

    mfg bobek
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: MyPhoneExplorer jetzt auch für Android

    Da mein Desire heute wieder zurück kam, hab ich zugleich ein Kurztest in Sachen Speed unterzogen und mein Ergebnis ist:

    GEIL

    Upload & Download Geschwindigkeitstests (über WLAN!!!)

    Download 500-800kbps
    Upload 1500kbps xD

    Man kann wie gewohnt alles mit dem Programm machen und das über WLAN

    Man muss nur den MyPhoneExplorer Client aus dem Market laden & installieren (kostenlos)

    Der Erfinder vom Programm hat zu SE Zeiten sowieso einen großen Lob von allen bekommen gehabt,
    jetzt werden ihn alle Android User noch mehr lieben

    Kurz: Must have App
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.