mysocca.de - Forum für Profis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von deazyboi, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr es, dass ein privates Forum für alle Fussballprofis gemacht wurde?

  1. Sehr gut! Lasst den Fussballern ihre Privatsphäre!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Es hätte einen Gästeaccount geben können.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  3. Mich interessiert kein Fussball!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ICH WILL AUCH SEHEN WAS CRISTIANO SCHREIBT :'(

    8 Stimme(n)
    47,1%
  1. 5. Mai 2008
    Das erste Web-Portal für Fußballprofis, Index | mysocca, hat die Mannheimer Agentur [di] digitale informationssysteme an den Start geschickt. [di] zeichnet unter anderem für Konzeption, Screendesign und Programmierung sowie die Integration von Drupal und Flash-Programmierung verantwortlich. mysocca.de ist ein geschlossenes Netzwerk für Fußballspieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in das sich ca. 6000 Personen mit einem exklusiven Zugangscode einloggen können.

    Der Betreiber der Internet-Präsenz, die mysocca GmbH, möchte aktiven und ehemaligen Fußballprofis eine Plattform zum Austausch spezifischer Informationen und Erfahrungen bieten. So können Mitglieder der mysocca-Community in einem "Board" unter anderem ihr Postfach verwalten und Kontakte pflegen. Ein Medienspiegel stellt aktuelle Meldungen und Beiträge aus Nachrichten-Portalen, Weblogs und anderen Quellen bereit. Zielgruppen sind alle Spieler der ersten drei deutschen Männnerligen und der ersten Frauenliga, Spieler der A- und B-Jugend-Bundesliga sowie Profis aus Österreich und der Schweiz.

    Neben dem Networking-Aspekt kommen die Community-Mitglieder im Magazin-Teil des Webauftritts auch in den Genuss von speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Dienstleistungs- und Produktangeboten. Eine eigens für mysocca.de aufgebaute Redaktion betreut die Inhalte des Online-Angebotes.
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: mysocca.de - Forum für Profis

    Find sowas gut aber ich meine sie hätten auch ruhig ein Board machen können wo normale USER mit den Fussball profis reden können. Oder mindest einmal im monat so ein tzugang schaffen
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: mysocca.de - Forum für Profis

    Wäre natürlich schön wenn die das mit den "normalen" Leuten verbinden könnten. Leider ist das für die glaube ich schwer realisierbar, da die Profis ja im "normalen Leben" schon genug darunter "leiden". Vielleicht erreichen sie ja so eine gewisse Privatsphäre die ihnen erlaubt mal ein bisschen entspannter reden zu können und nicht gleich nach einem Autogramm gefragt zu werden.

    Greets
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: mysocca.de - Forum für Profis

    Es wäre natürlich schön wenn man mit den Stars schreiben könnte, aber stellt euch vor wer alles mit den schreiben will

    Da würde ein pures Chaos herrschen und die Stars hätten irgentwann keinen Bock mehr... von daher ist es so schon ne geile Idee.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: mysocca.de - Forum für Profis

    nette idee.
    aber ich bezweifle das dort jetzt die ganzen buli spieler vertreten sind! man hört und liest ja immer das wenn sie freunde sind jeden tag oder so telefonieren. sowas kann das wohl nicht ersetzen da die spieler bestimmt nicht jeden tag vor dem rechner hocken
    würde aber trotzdem gerne dort mitglied sein^^
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: mysocca.de - Forum für Profis

    Na ich denke das es auch hauptsächlich dazu genutzt wird "alte Hasen" dazu zu animieren, wieder etwas ins Geschehen mit einzusteigen. Vielleicht n paar Taktikabsprachen was denen so auffällt etc.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.