Myspace-Designs, die euch beeindrucken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    Hi,

    bin ja auch schon lange bei Myspace angemeldet und interessiere mich auch für Grafikdesign und möchte von euch wissen, welche Myspace-Seite ihr am besten findet vom Aussehen!?!

    Also mir persönlich gefällt das Profil von Hengzt ziemlich gut:
    myspace.com/sultanhengzt

    Das Bild über dem Profil mit dem Schmetterling kommt richtig gut und auch so ist die ganze Aufteilung sauber gemacht.


    Ihr könnt internationale Links posten, ...die müssen nix mit Musik zu tun haben usw. .

    EIGENWERBUNG IST NICHT ERWÜNSCHT, ALSO LASST DIE EIGENEN LINKS STECKEN, WENN DAS DESIGN STANDART IST!


    Ciao
    Iron
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.