mySpace layout - diskussion und anfragen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von aLaN., 23. Februar 2007 .

  1. 23. Februar 2007
    MySpace Layout

    Hi Leute,

    Mir gefallen die ganzen Layouts irgendwie nicht,
    daher wollte ich selber mal eins erstellen... [Photoshop]

    Meine Fragen :

    • Welche Maße?
    • Wie mach ich es, dass ich letzendlich den Code für MySpace habe zum Layout?
    • Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich bisschen lesen kann, was man wissen muss, um ein Layout selbst zu erstellen?

    ..Vielen Dank Leute..
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: MySpace Layout

    Hi..Ich weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen kann, aber guck mal hier

    Infopirat.com - Suchmaschine für Gutscheine & Deals

    grEEtz bratz'
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: MySpace Layout

    thx, ich habt beide bewertung bekommen, ich schließ ma!
     
  4. 13. Mai 2007
    mySpace layout

    Hey

    wollt mal fragen ob jemand für ne gegenleistung oder andere dinge mir ein mypspace layout machen kann...
    aber eins was nur ich habe
    ?

    mfg KiCo
     
  5. 1. Juli 2007
    Freies myspace Layout

    Hey, also eig kann ich ganz gut coden und etwas designen, aber beides in myspace unterzubringen ist mir noch nicht gelungen.

    Ich hätte gerne eine 100% selbst entworfenes Design wie zb 50 Cent oder Fatman Scoop.

    Ist das denn ohne weiteres mölich? Wenn ja, wie muss ich dann ungefähr vorgehen?

    Greetz Mirak
     
  6. 7. Juli 2007
    myspace layout

    hi jungs weiss nicht obs hier reinpaast


    aber hab da mein myspace umgestaltet und wollt ma fragen wies ihr findet

    bw währ cool


    thx im vorraus


    MYSPACE

    ps könnt mich auch gern zu den freunden hinzufügen, DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN GEHT ALLEIN UMS AUSSEHEN

    mfg t0w3
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: myspace layout

    Sauber dein Design... ehrlich, gefällt mir sehr gut.
    Kann dich aber leider nicht adden, hab mich ausm MySpace-Netzwerk gelöscht.

    Aber dein Profile ist sehr geil...
     
  8. 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [Anfrage] Myspace Layout

    Hello GFX'ler,
    also ich habe einen myspace layout, aber auch schon seit...hmm...seitdem ich dort registriert bin drin xD, und ich finde dass wird langsam öde, hatte also eine anfrage ob ihr mir nicht einen Layout (1280x1024) machen könntet und eventuell einen Header... wäre echt nett, bewertungen und so dass ist natürlich ehrensache

    Beispiel mein Altes Layout (Damit ihr so eine Vorstellung habt, worums geht):

    www.myspace.com/bossy57

    <<<Layout>>>
    <<<Header>>>


    Wunschlayouts:
    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beispiel 3

    Falls ihr was wie bei meinen Alten Layout auch sowas in die seiten schreiben wollt, bitte nicht die ganze seite bis nach unten soo voll schreiben, nur so von oben etwas mehr als die hälfte runter wie bei meinen Alten-Layout weil dass passt dann haargenau rein...In meinen Header sollte halt mein Künstlername: ''Bossy'' und dadrunter etwas kleiner ''Es beginnt ein neuer Abschnitt'' stehen...
    Ich finde die Mitte sollte immer Schwarz sein, damit wenn man es runterscrollt, so aussieht als nur die mitte scrollt, ihr könnt alles variieren, ist euch überlassen....

    Maße Nochmal:
    Layout: 1280x1024
    Header: 728x400

    Falls ihr noch ein Bild von mir braucht um Sowas wie Wunschlayout 2 oder 3 zu machen: >>>KLICK<<<

    Ich bedanke mich jetzt schon und wie gesagt bw ist kein ding

    cerealien
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: myspace layout

    ^^ hab grad die suche betätigt und bin auf dieses Thema hier gestoßen.
    ich such ganz dringend ein Myspace Thema/Design.
    hätte interesse an deinem.
    leider is die page gesperrt.
    könntest das design mal uppen?
     
  10. 26. Februar 2008
    Myspace layout

    Servus kann mir jemand sagen wie ich so ein layout hinbekomme also wie das mit dem kopf oben geht das stücken was halt übersteht da wenn man auf hintergrund anzeigen klickt sieht man ja das dass EIN hintergrund bild ist

    hier der link

    Rise Against | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    mfg
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Myspace layout

    Das ist ein Headbanner... Den Code zum einbinden kannst Du Dir hier machen:

    Banner Maker - Free Banner Creator for your website, Myspace, Facebook, and more!

    Mit etwas Geduld und Verstand (SAPERE AUDE) wirst Du das ganze auch ohne Werbung mit deinem eigenen Headbanner hinbekommen.

    Viel Spaß auf Myspace!
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Myspace layout

    das macht man mit div-ebenen. einfach mal bei google ein bisschen suchen
     
  13. 21. Mai 2008
    [suche] myspace layout

    hi

    nachdem ich hier erfolgreich ein logo für meine band gesucht habe, versuche ich mal auf diesem weg jemanden zu finden der mir mit dem logo ein komplettes layout erstellen kann, da ich einfach zu dumm für die ganzen editoren bin.

    gegenleistung:

    myspace friends toplisten platz
    name kann bei gefallen irgendwo auf der myspace seite platziert werden
    und natürlich ne bw.

    wenn jemand so ultra nett wäre und das übernehmen würde bitte melden.

    gruß
     
  14. 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [suche] myspace layout

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    versuchs mal hier
     
  15. 2. November 2008
    ich möchte das "about me" und alles darunter wie "influences" usw und die "friends" mittig haben. leider habe ich es selbst mit "center-codes" bisher nicht geschafft
    zudem möchte ich von einem banner den abstand nach unten verringern. kann mir bitte jmd helfen?
     
  16. 2. November 2008
    AW: Myspace Layout Problem

    Ich kenne mich mit mySpace leider nicht so aus, aber im CSS gibt es zwei Möglichkeiten etwas zu zentrieren.

    1. text-align: center;

    2. margin-left:auto;margin-right:auto;
     
  17. 3. November 2008
    AW: Myspace Layout Problem


    wenn es dir hilft, kann ich dir den code mal zukommen lassen und auch screenshots, damit du weißt, was ich meine...
     
  18. 3. November 2008
    AW: Myspace Layout Problem

    Poste das mal Vielleicht kann dir ja noch jemand anders vor mir helfen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.