Myspaceproblem

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 8. Juni 2009 .

  1. 8. Juni 2009
    Servus
    Habe seit ca einem monat das Problem, dass Myspace die lieder im player von anderen artists so wie auch die lieder auf meiner seite nicht mehr abspielt...X(
    Hatte jemand mal das selbe Problem oder weiß Rat?
    Bin schon im vorraus allen antworten dankbar !
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Myspaceproblem

    Hi,
    hast du mal die Videos mit einem anderen Browser (IE,Opera) testweise versuchst abzuspielen?
    Falls der Fehler nicht daran liegt, prüfe mal deine Firewall-Einstellungen... Firefox-Regeln löschen und neu eintragen bzw. neu erkennen lassen.
    Außerdem muss in deinem Flash Player: "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern." aktiviert sein!

    ...überprüf das alles mal.
    mfg
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Myspaceproblem

    Ist im Moment normal, Myspace ist überlastet oder schraubt an den Serven denke ich mal.
    Haben auch schon nen paar Mails bekommen das die Songs auf unserem Bandprofil wohl nicht mehr so richtig laufen.
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Myspaceproblem

    Hmm komisch...hatte solche Probleme noch nie^^ Bei mir läuft alles auf Myspace
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Myspaceproblem

    hab das Problem auch,fixen konnte ich es bisher noch nicht zu meinem Bedauern...kann mir auch nur vorstellen,dass die Server z.Z. derbe ausgelastet sind und myspace ma wieder buggt >.< eigentlich intressierts mich nicht,aber wenn ich neue gute Bands kennenlerne,check ich normalerweise immer erst bei Myspace die Seite um mich zu überzeugen..hoffe das geht bald mal wieder glatt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.