MySQL-Problem bei iespana.es!?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Klausi95, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    ja also ich hab webpace bei iespana.es und des hat auch immer gut gefunzt. aber seit gestern spackt meine page voll rum. meistens kommt beim aufrufen "Internal Server Error". da sich normale html-dateien ohne probleme aufrufen lassen, denke ich das es am mysql-server liegt.

    hat vielleicht jemand ebenfalls space bei iespana, und hat dieselben probleme, oder hat was darüber gehört?
     
  2. 9. April 2007
    AW: MySQL-Problem bei iespana.es!?

    wäre ganz gut, wenn du die komplette meldung hier mal reinkopierst...
    liegt wenn schoneher an php als mysql, weil mysql nicht mit solchen fehlern prahlt...
     
  3. 9. April 2007
    AW: MySQL-Problem bei iespana.es!?

    ich hab jetzt mal geschaut, man kann momentan auch keine neuen mysql-datenbanken erstellen.
     
  4. 10. April 2007
    AW: MySQL-Problem bei iespana.es!?

    hmmpf... sehr komisch... dennochschätze ich eher auf php als mysql; wenn nicht sogar der apache!
     
  5. 11. April 2007
    AW: MySQL-Problem bei iespana.es!?

    Die Fehlermeldung hatte ich immer als ein wbblite Board von mir auf dem Space lief. Der Fehler lag bei mir in der info.php, hab ihn aber nicht gefixxed, sondern ne Lizenz für das wbb gekauft und seit dem hatte ich den Fehler nicht mehr.

    PS: Ich habe so nen Fehler hatte ich auch schonmal mit nem phpBB. Lösung wäre; neue DB erstellen oder eventuell mal, falls du das wbblite benutzt, die info.php neu hochzuladen.

    mfg johnny
     
  6. 11. April 2007
    AW: MySQL-Problem bei iespana.es!?

    also ich benutze ein free-script welches einwandfrei läuft, funzte ja bis vor kurzem ohne probleme. zuerst dachte ich auch, ich hätte was im quellcode falsch geändert, aber hab jetzt nochmal das unveränderte original-script auf nen neuen account hochgeladen, ist aber das selbe problem. ;(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.