#1 18. November 2007 Kennt jemand die Page hier Get the #1 ecig on the market V2Cigs now! Bin zufällig durch einen Link auf sie gestoßen und verstehe den Sinn nicht bzw. ist das ein Rätsel ?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page Jup, das is meiner Meinung nach ein Rätsel. Des erste is noch einfach, aber des zweite is schwierig, die Dinger gehen immer zu schnell aus. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page wenn jemand das löst schreibt mal rein... aber ich weiß ja nichtmal was man machen soll... dann ist es schwer es zu lösen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page ich hab wohl keine ahnung was das ist, aba da haben welche echt was feines gemacht sieht nicht schlecht aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page man muss n bissl hin udn ehr klicken und landet dann auf ner tattoo page + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page und zwar hier : リプロスキン obwohl das irgendwas komisches ohne sinn is... M;an muss ein bestimmtesd Zeichen im leuchtenden Kreis anklicken, je nachdem welches kommte ein Rätsel, das muss man lösen, dann is man drin es gibt eins ehr einfaches + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page heilige rostte - KRÄNK! das ertse aus zufall geschafft, weiss aber slber nicht was ich gemacht habe + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page リプロスキン Da waren paar schneller MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page also wer diese animation gemacht hat echt respekt sieht geil aus, vor allem wenn man das rätsel gelöst hat dieser kleine "film" der dann kommt! + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page Ich versteh nur nicht, wozu der aufwand? die seite danach kann man ja mal voll knickn + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. November 2007 AW: Mysteriöse Page Och ist bestimmt nur so aus Spaß gemacht worden + Multi-Zitat Zitieren