mysteriöse Rechnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von braschny, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    was ein zufall, habe mich vorhin mit einem kollegen unterhalten der so ein ähnliches problem hatte, nur das er auf einer kostenpflichtigen seite gewesen seins sollte, was er natürlich nie war.
    hat auch eine rechnung von ca. 60 euro bekommen die er natürlich nicht bezahlt hat, nach 1-2 wochen hat er eine mahnung bekommen die er auch nicht bezahlt hat , das ist jetzt ca. 2 monate her und der betreiber hat sich nicht mehr gemeldet, also ruhig bleiben und die rechnung nicht bezahlen oder du schaltest einen anwalt ein der sich das mal angucken soll!!!

    tschöööö
     
  2. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    ok danke für die ganzen antworten..echt cool.

    ich werd die sache einfach ignorieren und mal abwarten was noch so passiert

    hab mir die videos angeguckt, is echt krass wie weit manche betrügerfirmen so gehen.

    bis denn
     
  3. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    Ich würde es ignorieren, und mal eine email schicken an:

    akte@akte.net

    Die werden dir auch eine sinnvolle Antwort schicken und das würde ich befolgen

    Viele Grüße
    und Viel erfolg
     
  4. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    ok danke.

    mach is vielleichtg ganz hilfreich

    ich glaub hier kann geschlossen werden.
     
  5. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung

    Die infos reichen nett aus digger, irgendjemand muss mit deinem HAnady dort angerugfen haben,w enn die nummer dort registriert wurde!
     
  6. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung

    Ich war mal auf so einer iq test seite xD
    dachte wäre kostenlos hab mich angemeldet -> soll 30€zahlen
    nich gemacht dann kamen 2 mahnung per email und eine per post habs weiterhin ignorirert weil ich den service nicht benutz habe sondern nur angemeldet war, nach deren agb zählt das zwar als kostenpflichtig aber mir wars egal und dann kam auch nichts mehr
     
  7. 5. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung

    erstmal auf keinenfall zahlen, lad dir die agbs runter!

    haben deine eltern oder du ne rechtsschutzversicherung?dann würde ich damit dort mal hingehen!
     
  8. 6. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    Bei meinem Freund war das auch mal der hat sein Handy Guthaben aufgeladen. Im Unterricht hat er dann 2 sms bekommen... Ihr Flirt Abo ist jetzt eingerichtet 10 Euro weg...
     
  9. 6. März 2009
    AW: mysteriöse Rechnung HILFE!!

    schau in deiner rechjnung nach ob die nummer auftaucht...

    wenn nich, dann kannste einspruch einlegen. wenn doch, solltese zahlen.

    sind die briefe per post gekommen oder per email?

    bei ner email würd ich mir erst mal nich so viele gedanken machen, bei der post schon eher

    gruß =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.