Mystery-abend gegen Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rushzero, 20. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Sers wie findet ihr die aktion von ProSieben ?
    Das sie die Märchenstunde dem MontagsMysteryProgramm vor ziehen ......

    quelle: DWDL.de - ProSieben unterbricht Jericho-Ausstrahlung

    Also ich find es total sch**** den mir hat Jericho echt gefallen..

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Soweit ich weiss, lief / läuft gerade die finale Episode (dieser Staffel?!) von Jericho!

    Aber Märchenstunde muss nich sein :kotz:
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Ach finde diese Märchenstunde ganz amüsant, immerhin mal was zu lachen

    dieses Jericho habe ich noch nie geschaut
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Hast was verpasst,denn da sieht man mal was aus Menschen werden kann, wenn es keine Führungsmacht(Regierung,Gesetz) mehr gibt.

    mfg

    rushzero
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Jericho hab ich nie im TV geguckt aber das heißt dann ja dass keine Folgen mehr zum DL kommen :(

    Naja dieses Mysteryzeugs kann man sich ja noch anschauen, aber auf keinen Fall diese Märchenstunde mit den deutschen B-Promis xD
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Das ist eh :poop: von pro7 das "finale folge" zu nennen wenn die erstmal knapp über der hälfte von staffel 1 sind

    das einzig lustige ist, dass sich einige in dem pro7 forum drüber aufregen^^ (ok ich kann ich verstehen...jericho ist neben prison break und mythbusters zur zeit das einzigste was ich momentan ausm deutschen tv schaue)
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    Naja find märchenstunde schon jut , nur manchmal wad primitive witze.
    So mysterie is net unbedingt mein fall weil mir die serien nicht gefallen
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Mystery-abend gegen Märchenstunde

    boar ich hässe märchenstunde kann ich überhaupt nicht drüber lachen ist mehr was für meine eltern oder so ^^ mystery war immer geil
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...