Mystigrix - Die Morgenstunden (Deep House Set von mir)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lordc, 18. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2014
    Moin Leute,
    ich hab letztes Wochenende mein Set mal aufgenommen. Ich teile es mal mit euch, damit ihr was zum hören habt. Könnt auch gern eure Meinung da lassen!
    https://www.mixcloud.com/mystigrix/die-morgenstunden-live-mix/

    Grüße!

    Download Link mache ich natürlich auch gern, wenn Interesse besteht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2014
    AW: Mystigrix - Die Morgenstunden (Deep House Set von mir)

    - auf Gainlevel achten (Kontrollleuchten nicht rot werden lassen, nicht über 6+ dB gehen)
    - Gainlevel vor dem Reinmischen regulieren, manche Lieder sind leiser manche lauter
    - Effekte wie auch alles andere zum Takt anfangen/enden lassen

    Du verwendest oft komische Delays mit Peakfiltern und ab und zu Gater.
    Alles Effekte die dezent und zum Takt gehalten werden und weniger als Spielerei dienen.
    Zudem solltest du vielleicht eine Steigerungskurve reinbringen. Klingt blöd wenn du ein richtiges Deep House Lied in ein eher schon Tech House Lied mischst. Wenn dann anderst rum.
     
  4. #3 21. Februar 2014
    AW: Mystigrix - Die Morgenstunden (Deep House Set von mir)

    Wenn du Zeit hast kannst du ja bei mir auch mal drüberhören, ich freu mich auch immer über Tipps zum verbessern :) lg und ein schönes Wochenende !
    https://soundcloud.com/beatowls/black-pearl

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Hab gerade gesehen das du schon im anderen Threread was zu meinem Set geschrieben hast :)
     
  5. #4 7. März 2014
    AW: Mystigrix - Die Morgenstunden (Deep House Set von mir)

    Ich muss zugeben, dein Mix gefällt mir sehr gut. Übergänge sind sehr nice! Hab mir erstmal ein paar Tracks geklaut!
    Bei meinem Morgenstunden mix hab ich sehr viel mit Effekten und Samples gespielt, es war ein Abend an dem wir eher experimentell unterwegs waren. Das nur dazu.

    Hier gibts sonst auch noch was.
    Die Abendstunden by Mystigrix on SoundCloud - Hear the world’s sounds
     

  6. Videos zum Thema