Myvideo auf dem iPhone anschauen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sun0025, 23. August 2010 .

  1. 23. August 2010
    Hi
    Hab da mal ne kurze Frage wollte gerade auf myvideo musik tv schauen doch der lädt das nicht gibt es vllt. Eine App. Dafür sozusagen den Flash Player fürs iPhone?
     
  2. 23. August 2010
    AW: Myvideo auf dem iPhone anschauen?

    Hmmm. Also ich gehe mit dem I-Phone über Safari ganz einfach auf die normale MyVideo Seite und dann kann ich die Videos schauen. :shock:
     
  3. 23. August 2010
    AW: Myvideo auf dem iPhone anschauen?

    Die wap version von myvideo.de funktioniert auf dem Iphone aber myvideo nicht, da die videos per flash laufen
     
  4. 24. August 2010
    AW: Myvideo auf dem iPhone anschauen?

    und gibts da ne möglichkeit das zu ändern z.b durch ein app ?

    so far
    sun
     
  5. 24. August 2010
    AW: Myvideo auf dem iPhone anschauen?

    Soweit ich weiß gibt es noch nichts derartiges, nur um die Videos herunterzuladen und anzugucken aber mehr nicht.

    Wenn Frash (Flash) irgendwann soweit funktioniert das man damit Flash Videos angucken kann, dann wäre es das einzige was mir im moment einfällt.
    Aber mit Frash von comex kannman nur einige Flash sachen abspielen.

    PS: Frash geht auch nur mit einen Jailbreak.


    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.