myvideo downloaden ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chico84, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    Hi, Leute ich habe voll das geile video gesehen, Ok das video ist kindisch aber das Lied will ich umbedingt habe kennt einer ein Programm wo ich bei myvideo Lieder downloaden kan oder bitte um hilfe???

    Hier ist das lied
     
  2. 7. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    Nur zu empfehlen: Ashampoo® - Wij maken software!
    Edit: Danach musst du halt noch das Lied aus dem Video EXTRACTen

    greetz
     
  3. 7. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    oder besorg dir den orbit downloader, der schafft fast alles ^^

    Orbit Downloader: the ultra file & social media (YouTube etc..) download manager
     
  4. 8. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    Hallo
    es gibt auch youtubedownloader der ist ziehmlich gut mit dem kannst du auch videos von myvideo downloaden die sind auch in flv format um die anzuschauen brauchst du k-lite codecs mit window media player classic oder VLC player aber du brauchst die Codec oder einen converter der das format in ander formate umwandelt aber bedenke dabei die qualität des videos ist nicht so gut wie im browser im player eher verschwomen und sound auch nicht gut weil die videos auf myvideo dürfen nur 10 mb haben und werden eh komprimiert!

    MFG
    amdking
     
  5. 8. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    anfangs gabs den video downloader
    aber das geht leider damit net mehr weil youtube und co die net mehr als eigene flash video file einstellen sondern als flash stream
    so kann der leider net mehr erkennen um welches format es sich handelt
    dann gabs da damals die sache mit kiss vor den link schreiben um von kissyoutube.com zu laden
    geht aber auch net mehr
    ansonsten kann ich noch Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen empfehlen und dir einfach das lied zu rippen
     
  6. 11. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    Das geht prima hiermit:

    YouTube to MP3 Converter MyVideo Konverter - anjo.to

    Einfach den Link vom Video eingeben, und dann bei Format auf mp.3 stellen, inneralb kurzer Zeit haste dat, ohne große Umwege ;-)
     
  7. 12. November 2007
    AW: myvideo downloaden ???

    Hallo,

    hole dir das Program VideoGet, damit kannste es schnell und kostenlos runtersaugen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.