N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Hab auf dekz - HERZBLUT ZEIGEN! (dekztar) on Myspace ein neuen Song namens "Isabelle" hörbereit gestellt, würde gerne mal ein paar Meinungen zu hören um zu wissen, wies ankommt :)

    Wäre für jede Meinung sehr dankbar



    Danke Grecc0 =)

    Danke auch alle anderen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Also ich finde es nicht schlecht, aber ich finde irgendwie zu dir passt nichts deepes(naja, deep kann man des auch nicht nennen). Liegt vielleicht an deiner stimme. ^^
    Aber naja, wer deine alten RBA Runden kennt, weiß, das du dich sehr, sehr gesteigert hast.
    weiter so;)
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Is ganz cool eigtl, also abgemischt, der flow passt, is echt chillig, gefällt mir ganz gut... vllt stell ich bei gelegenheit auch mal was rein...

    vor allem endlich mal noch ein Kollege, der nicht nur die ganze zeit über :love:-bullenfick und was weiss ich was für nen :poop:it textet ;)
    //ok, im 2. song doch etwas mehr aggro, aber naja, darf jeder mal in nem representertrack^^
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    also track klingt echt geil

    besonders die hook von konse geht ins ohr rein.

    aber was ich noch viel geiler finde ist der track darunter

    "ich hab schon cheah (cher) geschriehen als die alte noch musik gemacht hat" =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    find den track super, auch inhaltlich top
    weiter so, ich behalt dich im auge ;) hehe

    bewertung is raus
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    echt geil der song respekt !!
    die musik,der text passen auch gut zusammen :-D
    des is zwar bisher des erste was ich von dir hör aber ich finds geil !
    mach weiter so
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    geiler beat.. hammer text.. kann ich mich echt mit anfreuden.. aber die stimme gefällt mir nicht so sehr.. allerdings ist das eher zweiträngig! super arbeit ! kann man nichts dran aussetzen ;) ...

    weiter so ;)

    greez
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    hab zwar net so viel Ahnung von HipHop, RAP oder allg. Sprechgesang aber :

    - Der Text ist gut
    - Dein "Style" wenn man das so bezeichnen kann und er Sprachfluss find ich klasse. Net so abgehacktes rumgestammel, wie das heute scheinbar bei den "neuen" "Mode" ist .
    - Schöne Hookline deines Features

    Was Negatives :

    Du Atmest recht schwer, bzw. fällt mir das so auf. Live kann man sowas net vermeiden aber bei "Studio aufnahmen" kann man das wegmachen ;)


    Sonst klingts gut, könnte mir mehr davon anhören


    MfG
    F.

    Bekommst ne Bewertung dafür
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Also wenn du das wirklich selbst gemacht hast dann einen großen Respekt an dich. Ist auf jeden Fall sehr sehr nice geworden, weiter so will mehr hören :D
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Danke soweit bis hierher, vielen Dank, freut mich dass es ne positive Resonanz gibt.

    Zum Atmen... Habe ein dynamisches, 10 € Mikrofon, da muss ich realtiv nah ran, deshalb sind die Atmer auch so laut aufgezeichnet, hatte am Ende keine lust es beim Mischen es zu reduzieren... Hihi...


    Danke nochmals, mehr ist wünschenswert :)
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Sehr geile Doubles wirklich ziemlich geil, die Hook ist auch der hammer...
    Finde allerdings deine Stimme nicht so passend aber kannste ja nix für.
    Der Flow ist auch hammer, hakt nur an manchen Stellen, aber ich würds
    mich niemals trauen deinen Flow in Frage zu stellen. Naja aber die Kollegah
    Runden waren geil:-D

    mfg Kugell
     
  13. #12 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    freund von mir hat mir deine myspace seite schon viel früher gegeben! und das lied ist ja schon zimlich alt oder nicht?

    der track geht aber schon ab, double rhymes von dir sind echt krass! geschichte ist krass!! kannst du mir vielleicht beat schicken per pn? wäre echt nice, bw hast du

    ps: ist die geschichte wahr? oder hast du die frei erfunden?
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Es gab davon eine Testaufnahme des 2. Parts welcher ein paar Wochen alt ist, der Track an sich ist 2, 3 Wochen jung.

    Beat war 'n exclusive, hab ich nicht mehr, seit die Festplatte down ist, sorry : (

    Geschichte ist wahr, allerdings bin ich keine der betreffenden Personen, sonst wär ich ja nicht mehr hier :)
     
  15. #14 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    und vonwo kanntest du die isabelle?
     
  16. #15 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Also an sich, ist der Track ok, aber die Stimme is halt Geschmackssache :D
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Hat was. Dei Stimme klingt iregendwie bisschen verschnupftund ich finde der Beat passt nicht wirklich. Die Story ist aber Hammer. Hut Up.
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: N Lied von mir, wär für Meinungen dankbar

    Also ist von meiner Seite auch der erste Song den ich von dir höre (liegt auch daran das ich grad iwie in diese Section gestolpert bin ;) ).
    Aber um ehrlich zu sein ..... das Lied ist echt richtig geil ..... ich finds echt hammer ...Hut ab vor dir

    Blubberbob
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lied mir wär
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.103
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.292
  4. Das Lied in mir

    !ce_Boy$$ , 15. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314