n24 usb stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von alexgold, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2009
    hallo,
    was kann ich mit dem stick alles machen immer und überall ins internet per laptop oder wie?
    und gibt es da noch vergleichbare angebote wo evtl noch günstiger sind?

    http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/webshop.html
    und wie läuft das ab ich bestell das ding bezahl dann schicken die es mir zu und dann steck ich es in den laoptop und kann direkt lossurfen?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Im Grunde genommen hast du alles gesagt ..

    Auf N24 kannste kostenlos surfen, sonst 0,99€/Std oder 2,99€ für 12 stunden oder 10€ für ne ganze Woche.

    "Fonic" hat ein ähnliches Paket, einmalige 99€ für den Stick und 2,50€ um einen Tag zu surfen.

    Alternative gibts richtige Flatratrates von O2 .. kostet so um die 25-30€ im Monat!

    Fonic:
    Not Found

    O2:
    http://www.o2online.de/mobiles-internet/Surf-Stick.html
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    btw. kennt jemand nen anderen anbierter der Stundentarife noch günstiger Anbietet? (billiger als 99 Cent pro Stunde).

    und die "richtigen Flatrates" sind meiner Meinung nach müll. Das sind 5GB Traffic und danach eine GPRS Flatrate.
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    und was is das dann wlan oder wie und vorallem wieviel mbit hat das ganze
    und was wäre da am sinnvollsten zu nehmen den stundentarif oder irgendwie wochen tarif oder flat und zahl ich da dann nur die surf gebühren sprich keine grundgebühren oder vertragskosten bzw entseht überhaupt ein vertrag? und ist das dann auch sicher oder kann sich da jeder mit meinem stick einwählen
    und werden die gebühren dann je nach onlinedauer per lastschrift eingezogen oder wie? gibts den stick auch billiger irgendwie als die 65 €?
    und gibts bei o2 und fonic nur flatrates oder auch irgendwie diese stundentarife? und welcher anbieter ist im mom der beste
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Wenn du viel Runterlädst den Stundentarif oder den Fonic Tages Tarif (ich glaub der ist auch ohne traffic limit). Wenn du nur viel im Internet Surfst dann wohl eine Flatrate.

    Vodafone = THEORETISCH maximal 3,6mbit/s
    O2 = THEORETISCH maximal 3,6mbit/s
    D1 = THEORETISCH maximal 7,2mbit/s

    wobei ich persönlich das Vodafone Netz "nicht so toll" finde.
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Das N24 ding läuft über Vodafone .. kannst du dir wie ne aufladbare Prepaidkarte vorstellen.

    Da haste meinetwegen 25€ drauf ( muss man halt aufladen, wenn leer ) und damit kannst du dann in nem Programm ( in das man sich einloggen muss, so weit ich weiß .. ) wählen "wie" du surfen willst.

    Wenn du meinst .. ok .. heute E-Mails checken und gut dann wählste den Stundentarif und bezahlst halt nen euro ..

    Wenn du aber sagst, ich brauch jetzt mindestens 11 stunden inet dann klickste an "Tagestarif" und du bezahlst halt deine 3€ fürn ganzen Tag.

    Ist also sehr flexibel.

    @dremax, ich habe noch nichts günstigeres gesehen als den von N24..

    O2 stellt nach 5 GB Traffic im Monat auf GPRS um, aber ich denke diese Leitungen sind
    auch nicht dazu gedacht um den ganzen Tag bei Youtube videos zu gucken.
    Schließlich ist der Surfstick nicht als "Heimleitung" ausgelegt.

    Die Geschwindigkeit geht hoch bis 7,2mbits ... hängt aber stark vom Empfang zum Satteliten ( wie beim Handy ) ab.
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    laut O2 und Vodafone Webseite bieten sie HSDPA nur bis 3,6mbit/s an.
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    und welchem anbieter sind die tarife wo wir hier reden ich mein hey die 0,99€ für ne stunden wären vollkommen ok nur wie schnell bin ich damit und kann ich dann runterladen soviel ich will..allerdings wollt ich ja auch wissn ob man den stick irgendwie/irgendwo billiger als die 65€ bekommt.
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Den Stick wiste wohl nicht günstiger bekommen.
    Da ist das N24 Angebot (Vodafone) schon nicht schlecht.

    O2 hat 3,6 mbits, Telekom 7,2 .. ist richtig
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    und vodafone n24 bei seinem prepaid angebot hat wieviel mbits?
    und ist es dann egal wieviel gb ich verbrauch d.h findet keine drosselung statt?
    und ich kann dann wirklich überall ins internet ? das is dann aber kein wlan sondern eher gprs oder sowas
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Steht alles auf der N24 Seite unter weitere wichtige Details:

    Kosten:
    Verbindung:
    Quelle: https://n24-webshop.arvato-systems.de/shop-details-stick.php?faq=1#FragenAntworten
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    werden unabhängig von der Nutzung nach der gebuchten Zeit oder Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download u. Upload) automatisch beendet (12-Stunden- und 7-Tages-
    bedeuted das bei 7tage und 12h paket nach 1gb gekündigt bzw verbindung getrennt wird?
    und wie seh ich wo es verfügbar ist bzw die städte
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Hm, das gleiche habe ich mich auch gefragt. Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, am besten du fragst mal bei Vodafone (Shop) nach.

    Dort bekommst du sicher auch infos wie es mit der Verbindung in deiner Stadt aussieht.

    Kann sein das es dafür im Inet auch schon Karten gibt, so wie es für DVB-T auch üblich ist.
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: n24 usb stick

    Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort

    Greetz
     
  15. 3. März 2010
    AW: n24 usb stick

    kann es sein das mittlerweile der http://www.prosieben.de/stick/ am besten ist?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.