N64 emulator?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mcuck, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    Hey Leute,

    hab da grad nen tread weiter unten was von nem snes gelesen und dacht mir hey ich hätt mal
    wieder richtig bock auf n64. geht es a meinen controller an den rechner anzuschließen? und b gibt es nen emulator mit dem ich die games spielen kann? und c wo krieg ich genannte games her? wär nett wenn ihr mir helfen könnt^^ bw´s gibts natürlich auch
    danke schon mal

    mcuck
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    a.) Ja, jedes Gamepad
    b.) Project 64 (k)
    c.) Google, gibt Zick pages ; )
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    ich meinte nen n64 controller das wir uns richtig verstehen? und hast mir nen kauflink oder sowas?
    danke schonmal bw haste
    mcuck
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    PSX , N64 controller adapter for PC USB

    Wusste ich nicht, dass du den N64 Controller meinst ; )
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    vielleicht kannst damit was anfangen N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen habe es aber selber noch nicht ausprobiert
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    jo danke schonmal such selber schon fleißig mit google hab aber noch nix brauchbares gefunden.. hätt schon bock brauch nur nen adapter....
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    Gehört nach > Gamers Board
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist , warum du nen N64 Controller an deinen Rechner anschließen möchtest. Zock doch so mit der Konsole. Ich finde das bringt immer noch Fun .
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    n64 pad für pc


    wieso nicht gleich google nutzen?! man man man
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: N64 emulator?

    also ich glaube du kannst keine n64 controller am pc anschließen aber ein download link für einen n64 emu habe ich hier http://www.n-rombase.de/showthread.php?tid=4 und die dazu passenden Roms [Games] kriegst du hier N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen
    du kannst dir verschiedene bereiche von spielen aussuchen......viel spaß ;-)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.