N70 Bilder in ordnern anlegen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DarkTerror, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Hi ist es möglich beim N70 die Bilder in ordner zu packen ?

    Also nicht diese alben denn dort werden quasi nur Kopien abgelget und wenn ich die dann lösche dann sind sie komplett weg . Ich würd sie gern in extra ordnern haben wie bei meinem alten SE w810i ..

    Ist das möglich ?

    BW is drin
     
  2. 14. September 2008
    AW: N70 Bilder in ordnern anlegen ?

    hab jetzt schon vergessen, wie die gallerie beim n70 aussah. kannst du da nicht einfach auf option klicken und dann "ordner erstellen" auswählen oder sowas?^^
    ansonsten installier da ein filemanager zb fexplorer drauf. da kannste soviele ordner erstellen, wie du willst.
     
  3. 14. September 2008
    AW: N70 Bilder in ordnern anlegen ?

    Ja es geht und zwar wenn du bei deinen Bildern die option wählst -Ordnen und in Telefonspeicher kopieren kannst du sie sichern.

    Du findest die Bilder dann unter System -Dateimanager -Bilder
     
  4. 14. September 2008
    AW: N70 Bilder in ordnern anlegen ?

    Okay das ist schon mal etwas =P aber da gibs dann keine diashow und man muss die bilda einzeln anklicken hm
     
  5. 14. September 2008
    AW: N70 Bilder in ordnern anlegen ?

    Ja, die gibts leider nur in der Gallery hab zumindest keine funktion der diashow im Dateimanager gefunden.
     
  6. 15. September 2008
    AW: N70 Bilder in ordnern anlegen ?

    So danke erstmal ^^ dann muss ich ich wohl echt mit dem mist anfreunden -.- ^^ nervig iwie =)

    aber danke bw sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.