N70- Kamera funktioniert nicht mehr!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zeroo, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Hey RRler

    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem geliebten Nokia N70. Die Kamera-Abdeckung aktiviert ja die Kamera, aber wenn ich dieses Plastikteil runterschiebe, geht lediglich nur die Tastensperre raus. Die Folge ist, dass ich keine Fotos mehr machen kann. Kennt sich zufällig jemand damit aus und weiß, was ich dagegen tun kann?

    Auf diesem Foto kann man das außerdem gut erkennen, wie das mit der Abdeckung ist:

    {bild-down: http://interactive.usc.edu/members/edinehart/archives/thesis/nokia-n70-001.jpg}


    BWs sind Ehrensache.

    Grüße,

    Zeroo
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: N70- Kamera funktioniert nicht mehr!Hilfe!

    liegt vllt an der rückseite vom gehäuse, also vom akkudeckel. da sind ja iwo diese kontakte, damit das handy weiß, ob die kappe runter- oder hochgezogen ist.
    geh mal innen handyshop und setz ein neuen akkudeckel auf. wenns klappt, dann kannst ihn ja gleich kaufen (wenn man die einzeln kaufen kann) und das problem ist gelöst.
    oder wenn du die kontakte siehst, mach die mal sauber. vllt hilft das ja auch^^
    wenn du pech hast, liegts am handy und nicht am deckel.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: N70- Kamera funktioniert nicht mehr!Hilfe!

    Hab das Handy auch. Der Akkudecken leiert nach oben aus, dieser drückt nicht mehr richtig auf den Kontakt der zustänmdig dafür ist das die Kamera anspringt.... Naja neuer decke und gut ist hat mich 7 € gekostet der Orginale :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.