N70 Themes gehn ned ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RippeR2k4, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    Hallo

    Habe ein Problem ^^ und zwar habe ich jetz hier ein Nokia N70 Black (D2)rumliegen und wollte es mal benutzen... und eben bissel mit themes füttern ..

    aber ich kann keine themes instalieren bekomme immer denn fehler : "Sicherheitsfehler bei der Instalation" naja dann ist eben vorbei ... woran kann das liegen ? habe mir hier einige themes hier im borad runtergeladen, aber auch von andern seiten.. z.b

    Leo S60 iPhone by va-deam on deviantART

    aber kann keins instalieren.. need help ^^
     
  2. 23. März 2007
    AW: N70 Themes gehn ned ?

    liegt glaub ich an der "echtheits-prüfung"
    den fehler bekommst du auch wenn du versuchst unsignierte software zu installieren.
    über irgendnen menü-punkt kannst du das auf eingabeaufforderung stellen und somit selbst entscheiden, ob du etwas installieren willst oder nicht.

    such mal bei google nach "unsignierte software installieren + n70" müsstest eig was finden, wenn nicht schreib ich nachher nochmal...

    viel glück
    LG
     
  3. 23. März 2007
    AW: N70 Themes gehn ned ?

    also google wirft nix brauchbares raus habe mal geguckt unter einstellung und sicherheit aber nüx...

    Java Games kann ich instalieren ohne probs .. aber scheinbar keien SIS anwendung ^^

    /edit...

    habe es gefunden ^^ man musster unter Programmmanager was ändern ^^.. wäre ich ohne dein comment ned drauf gekommen bw raus thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.