#1 2. November 2007 Hey zusammen, habe ein nokia n73 v. t-mobile firmware 3.07041.0.1 vom 19.01.07 RM-133 nokia N73 (87.01) wollte jetzt tomtom 6.01. oder 6.02. installieren und bei jeder version sagt er abgelaufenes zertifikat könnt ihr mir helfen ??? bitte um info Danke Fugge + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat Hi versuchs mal hiermit...dann kannste später die softwares selber zertifizieren http://www.symbian60.mobi/2007/06/18/symbian-3rd-edition-software-noch-einfacher-selbst-zertifizieren/ mfg kay + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat sehr umständlich gibt es was einfacheres ???? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat habe das datum um ein jahr zurückgesetzt aber nun kommt zertifikatsfehler bitte wenden sie sich an den produktlieferanten was nun + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat Stell es doch einfach nur ein paar Monate zurück, vielleicht klappt es ja dann. Bei mir hat der Trick mit dem Zurückstellen des Datums bis jetzt immer geklappt, auch bei TomTom. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat vesuch mal hiermit. unten meine Signatur. Uploads: TomTom Mobile v6_02 Alte version mit allem entfernen nicht vergessen nur Karten material bleibt übrig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat hab das gleiche prob wenn ihr eine endgültige antwort habt dann pls posten... THx bw sind ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: n73 abgelaufenes zertifikat das mit den datum zurückstellen kann ich bestätigen....ich denke das sollte das einfachste für alle sein, ohne irgendeine zusatzsoftware installieren zu müssen.... ach, ja.....vorsicht bei themes...einige lassen sich nicht mehr entfernen wenn man die auf telefon direkt speichert....so wars zumindest bei mir... + Multi-Zitat Zitieren